Welcher Auspuff für V 50 S

Hi Leute

I hab mal ne Frage, für all dijenigen die auf max. Leistung der Smallframe gehn.

Welcher Auspuff wäre am besten, wenn man einen elends geilen Abzug haben will, damit nit alle Plastikschüsseln an der Ampel bei mir vorbeiziehen.

Im übrigen meine Vespa ist „noch“ original.

Man hört ja einiges von Polini, allerdings hört man von denen auch, dass er erst im höheren Drehzahlbereich ziehn beginnt und das find i irgendwie ziemlich uncool

I brauch nen Pott den i richtig tretten kann, von null bis vollgas mit geilem Abzug.

Was sind so die Puffs mit denen man ordentlich abzieht und mehr endgeschwindigkeit rausholen kann ?

Thx an Alle…

Klar wird dir geholfen!
Lass dich doch nicht so einfach untergriegen (schreibt man des so???)!!![;)] [;)] [;)]

So und jetz zum Thema!

Du hast mit Maschinbau zu tun… also dann erst recht!

136er Malossi direktansauger
Vollwange
24er Gaser mit DA/Membrane Siehe auch Sip kat…

2,56 Übersetzung
E-Zündung
Kulu verst.

Und nen VSP oder Pm oder Down & Forward

Zur durchführung einfach mir oder jemand anderem ne E-mail schicken…(z.B. Jaegermeister NRG)

Alles nette Leute

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

HY

Spätestens wenn der Seucher mit seinem Mofalappen im Baum hängt… Stellt sich die Frage warum der da hängt.

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

@VeSpAfAnAt: und außerdem sind wir ja Kollegen, wenn manns genau nimmt. Studiere auch Machinenbau, Fachrichtung Fahrzeugtechnik. [:dance1:]

@ Freerider: Hey was soll das denn?? Der Junge will das wir
ihm helfen und du machst ihn fetig. Von wegem könnte er nicht
einbauen! Ich meine wir haben doch alle mal klein angefangen!!!
Ich will garnicht wissen, was du für Fragen hattest, als du
angefangen hast.

Sorry, sorry, sorry.
Kommt bitte mal wieder runter.
So bös wies da steht hab ichs wirklich nicht gemeint.
Und @VeSpAfAnAt tut mir leid, hab dich falsch eingeschätz.
Muss zu meiner Verteidigung sagen, das i bei dem Eintrag gestern einen ziemlich dicken Hals hatte.
Repariere neben bei Vespas, meist von irgendwelchen Kids und grad gestern war ein 15 Jähriger bei mir, der seine Special(als Mofa angemeldet) in eine Rakete umbaun will.Das beste ist aber, sein Vater bezahlt, und ich soll dem armen Vater versichern das alles was ich einbaue Original ist.(Jeder der nicht blind und taub ist,kann wohl ein Mofa von einer tuning Vespa unterscheiden,oder).Als kleines Beispiel 133 Polini und VSP hat sich der Bub ausgesucht+Kulu+Übersetzung usw.
Klar, ihr werdet jetzt sicher sagen, dass das kein Grund ist jemand zu „dissen“ und das ich froh sein kann solche Aufträge zu bekommen.Und da habt ihr auch recht.

Hab aber bei VeSpAfAnAt`s Eintrag auch an so einen Bub gedacht, grad weil er nur über die Puffs geschrieben hat, und da hats mich einfach überkommen.

[;)]

Vom Auspuff braucht in deinem Fall noch gar nicht geredet zu werden. Bau dir erstmal n größeren Zylinder drauf und dann kann man weitersehen. Sonst kann von „Abzug“ keine Rede sein…

Genau.
Ein Auspuff bringt dir da gar nichts ausser Krach!!!
Mit den richtig dicken Geräten wie VSP oder JL brauchst du allerdings erst ab brachial Tuning anfangen. Dazu brauchst erst mal an Zylinder wie Polini133 oder besser Malossi136, passender Gaser, Kurbelwelle, Übersetzung usw.

Aber da du sicher noch Schüler bist, kanst du dir das eh nicht leisten.
Und Einbaun kannst du´s sicher auch nicht.

Klar wird dir geholfen!
Lass dich doch nicht so einfach untergriegen (schreibt man des so???)!!![;)] [;)] [;)]

So und jetz zum Thema!

Vollwange

2,56 Übersetzung
E-Zündung
Kulu verst.

Zur durchführung einfach mir oder jemand anderem ne E-mail schicken…(z.B. Jaegermeister NRG)

Alles nette Leute

Uuuuups Spamming ist nicht mein ding…

Zaaaack!

Scheiß Teufelmaschine (ich meine meinem PC…)

@ Freerider:
Erstmal, ja i bin schüler und i hab ca. 700 Euro am Konto und zweitens geh ich eine Höhere Technische Lehranstalt für MASCHINENBAU, darum glaub ich dass der Einbau nit allzu schwierig für mich werden sollte. Also halt dei Maul…

@ Alle anderen
Danke für eure Antworten, aber i denk mal des Forum is nit unbedingt des wo man gr. Hilfe bekommen kann, wenn solche Antworten wie von Freerider kommen. Werd deshalb mal in nem Vespa Shop vorbeischaun und mi dort erkundigen…

Danke nochmals an alle…

hehe [:)]
aber das mit dem vater anluegen wuerd ich mir nochmal ueberlegen…kann ganzschoen in die hose gehen sowas

Wenn du das mit dem Extremtuning wirklich machen willst,
würde ich mir einen günstigen V50 Special Motor holen
und den fertig machen und nicht den der V50S. Der ist zu selten!

Und dann bin ich der Angeschissene.
Ist denke wäre sowieso nur eine Frage der Zeit, wann der das erste mal bös geschmissen wär.Ich mein fahr mal a halbes Jahr mit am 40ger und denn glei an Polini133.

@Freerider… Dann will ich mal nit so nachtragend sein. Aber wenn des nächste mal wieder so nen Tag hast und du kennst die Leute, die ne frage im Forum stellen, nicht, dann beantworte lieber nit, bzw. lese es zweimal durch…

Ich fragte nur wegen dem Puff, weil mein Kolleg der auch ne Vespa fährt, der hat NUR einen Polini draufgemacht und die geht scho um einiges besser als meine… Ihr denkt jetzt sicher „Kann nicht sein“ Is aber wirklich so, hab das ding selber mal gefahren…

Also danke euch alle für die Antworten, werde jetzt mal nen anderen Zyli und nen Membranvergaser einbaun… Dann sehn ma weiter…

Ich hätte dir jetzt auch zum Polini geraten, aber wenn
du einen Auspuff willst, der von unten zieht, nimm ne ET3
Banane.

Hey Vespafanat willst du dich jetzt von freerider
unerkrigen lassen? Eigenlich wird dir in diesem Forum sehr
viel geholfen (habs schon oft genug bemerkt), aber wenn dann
so einer kommt und dann dumme Sprüche ablässt, würde ich nicht
gleich en rückzug antreten. Wie du gesehen has, habe ich dazu
schon meine Meinung gesagt. Also bleib bei uns!!!

Klar wird dir geholfen!

So und jetz zum Thema!

Vollwange

2,56 Übersetzung
E-Zündung
Kulu verst.

Alles nette Leute