Welcher Auspuff für einen Gilera Runner Bj. 04 LC ???

Ich hab schon 2 Auspuffanlagen kaputt gekriegt . Den Originalen und einen Tecnigas Next-R CHROM . Beide Am Krümmer durchgebrochen . [:@] [:@] [:@] [:(] Wollte mal fragen , ob einer nen Auspuff kennt der gute Leistung auf einem 70er Sport-Zylinder bringt .

Danke im Vorraus

MFG nakedape ;D

Klar ist es eine

ich würd auch nen stage 6 pro nehmen.der hat richtig power.was hastn fürn zylinder

wenn er am krümmer durchbricht liegts wohl dran, dass du den pot unter spannung drangebaut hast :rolleyes:

stage6 pro replica müsste gut  laufen…sonst suni R, der is immer gut auf 70ern

ja ne is kla…aber ok, wennst meinst…

stage 6 oder suni

auf nem 70sport würde ich ein Stage 6 Pro nehmen!

Hallo,
bin auch vor ewiger Zeit mal nen Runner gefahren und war mit dem Yasuni R immer top zufrieden…
Und zu den brüchen das könnte wirklich wie es die anderen schon gesagt haben an einer Montage unter Spannung liegen…

Gruß

sers

hör nicht auf den kom da oben

hol dir kein yasuni freund hat eine mit nem yasuni naja schlecht leistung hässliches design en hebo performer ng wär net schlecht oder wo perfect für ne  70cc is aber teuer is der von hebo Racing 2 perfect dann ist dein roller high end....

[quote user=„killaludix“]

sers

hör nicht auf den kom da oben

hol dir kein yasuni freund hat eine mit nem yasuni naja schlecht leistung hässliches design en hebo performer ng wär net schlecht oder wo perfect für ne  70cc is aber teuer is der von hebo Racing 2 perfect dann ist dein roller high end....

[/quote]
Bitte nochmal in deutsch!

Klar

Werde nächstes Jahr im Frühjahr n Video reinstellen das allein dir gewidmet wird mein Freund;) Finds jetz schon schade deinen Blick zu sehen....-.-

Gruß Mario

@Mrbreakernr1

sorry, aber hast du nichmehr alle…forrace2 auf orizylinder rolleyes

der pot wird kein scheiß gehen…des is ne midraceanlage…die leistungsdrehzahl von dem aupuff liegt schätzungsweise bei so 9000U/min und des is viel zu viel für den standartzylinder…absoulute geldverschwändung

ich wär für laser xpro, Yasuni Z, Tecnigas next R…

meine meinung

würde yasuni vorschlagen.läuft auf sport zylinder gut,hat abe und hällt viel aus

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen hab den Pott selbst über 1 Jahr auf nem Ori gefahren und war vollkommen mit meiner Power zu frieden und mit 110 laut Autotacho kann man das auch sein! PS hatte noch nie Probleme mit ihm und der Abzug ist einfach genial. Klar sollte er möglichst in Verbindung mit einem sport Zylinder gefahren werden Doch mein Scoot ist der knatternde Beweis Gruß Mario

hi
ja kommt auch drauf an welcher sport beim stage6 sport würde ich auf jeden fall stage6 pro  empfehlen un bei malossi und polini yasuni r

Fahre nen Piaggio Zip Sp 2 Motor ist ziemlich der gleiche rate dir nen Polini For Race 2 Wirst nach diesem Pott deinen Scoot nicht wieder erkennen kannst mir glauben da kannste die ganzen ``Billig`` Potts wie Yasuni Z oder Leovince XZ in einen Pott stecken. Variire deine Dämmwolle das Teil kann ziemlich böhse laut schnurren ^^ Schau mal bei E-bay da kannst gern mal einen guten gebrauchten für nen Hunni bekommen;)

Gruß Mario