Welcher Auspuff bringt am meisten Leistung??

immer Lefthand:

Polini
Leo Vinci
Proma

Enjoy the speed!!

Uff das is ne echt gute Frage!! Ähm würds mal mit nem Leo Vinci versuchen! Würd aber nich drauf wetten das der mehr bringt als die anderen! Wäre gut wenn du jemanden kenn würdest der so ein Teil hat könntest dann testen!!

V50 Rulez[:rotate:]

nein wegschmeissen wäre schade, aber dann soll ihn jemand haben, der wirklich was damit anfangen kann.

Original von PK-Opa:
@-pierreandre klar steht das noch,muss aber erstmal den neuen haben.kannst mir ja schonmal deine adresse mailen

Gruss Nils

@Obba
das hatten wir doch eben per email geklärt!?!
Aber vieleicht kannst Du mir meine andere Frage aus dem selben Post beantworten?

Na dann wär es doch Optimal sich nen 125er puffer zu holen. Dann nur das Problem mit dem Bolzenabstand klären aber das sollte ja möglich sein, oder?

DIE FRAGE WAR DOCH „WELCHER AUSPUFF BRINGT AM MEISTEN LEISTUNG?“
UND NICHT „WELCHER IST AM UNAUFFÄLLIGSTEN?“

EIN ZYLINDER DER AUF DREHZAHL AUSGELEGT IST BRAUCHT AUCH EINEN DEMENTSPRECHENDEN AUSPUFF … LOGO (SIEHE AUCH TEST VON DOWN-AND-FORWARD.DE)

MARI SPRICHT MIR AUS DER SEELE, JEDES TÖPFCHEN BRAUCHT SEIN DECKELCHEN:

ÜBERARBEITETER POLINI130 ODER MALOSSI136, 28ER, ELEKTRONISCHE ZÜNDUNG
ZIRRI, FABRIZI, SIP-EVO, PM ETC. > FÜR HIGH END TUNING (AB €250,-)
SIMONINI DOWNANDFORWARD + LEFTHAND > STARKE MITTELKLASSE (AB €150,-)
POLINI LINKS > SEHR GUTE LEISTUNG FÜRS GELD (AB € 75,- KLINGT BLECHERN)

KLEINE DREHFREUDIGE ZYLINDER BIS 115CCM (POLINI+HP4) 19ER, 20ER, MIT KONTAKTZÜNDUNG
SIMONINI DOWNANDFORWARD + LEFTHAND > STARKE MITTELKLASSE (AB €150,-)
ALLE ANDEREN SIND VIEL ZU TEUER UND KÖNNEN IHR POTENZIAL AUFGRUND DER KONTAKTZÜNDUNG NICHT AUSSCHÖPFEN

ORIGINALZYLINDER PV125+ET3+DR130+PINASCO121 ODER AUCH DIE KLEINEN DR
ET3 BANANE > RELATIV UNAUFFÄLLIG, KRAFT AUCH BEI NIEDRIGEN DREHZAHLEN (KEIN ALUDÄMPFER, ORIGINALTEIL)

WILLST DU UNAUFFÄLLIG - MUSST DU LEISE UND MÖGLICHTS ORIGINALAUSSEHEND.
D.H. VIEL HUBRAUM MACHEN OHNE GROSS DREHZAHL (KLEINER VERGASER) UND EINEN ORIGINAL PIAGGIO AUSPUFF DRAUF ODER ORIGINAL ET3 BANANE … NIE SITO … DIE SEHEN ZWAR ORIGINAL AUS, SIND ABER LAUT UND BRINGEN NICHT MEHR LEISTUNG UND ALLE ANDEREN RENNAUSPUFFANLAGEN SIND NUN MAL NICHT UNAUFFÄLLIG … PUNKT

KORRIGIERT MICH WENN ICH FALSCH LIEGE

hi,

wie du an den auspufftests sehn kannst hat die polini schnecke ordentliches drehmoment(und ist ein sehr billiger auspuff) falls du also in hügeliger gegen herumfährst wär der genau richtig

Original von PK-Opa:
also ich spar jetzt ma die mücken fürn neuen originalpuff zusammen,wer den sito von mir haben möcht,kann den dann gerne kostenlos abholen

Gruss Nils

Ich hätte interesse am Sito, bin auch bereit Dir etwas dafür zu zahlen, nur Persönlich abholen ist schlecht, dass müsten schon die Freunde von der Post übernehmen!

Original von PK-Opa:
ich fahr den original hp-zylinder,der verträgt sich absolut nicht mit dem sito

Gruss Nils

Aha, gut zu wissen. Gibt es eigentlich unterschiede bei nen Puffer von einer PK 50ccm, pk80ccm oder ner 125ccm größerer Rsonanzkörper oder so?

edit: @ Obba
Steht dein Angebot den nun oder nicht?

Original von PK-Opa: kannst den sito aber dann gern haben,musst den nur etwas umbaun

Original von alucarD_PK:
@ pierreandre: der ori auspuff bringt mehr anzug und mehr durchzug,weil der krümmer am auslass stark abgewinkelt ist bekommt der motor glaub ich wieder mehr gegendruck und dazu ist auch noch sehr leise [:rotate:]

Gruß alucarD_PK

http://people.freenet.de/alucarD_PK/ <<<

Ich muß sagen das ich dieses Gefühl nicht bei menem Orgi. puffer hatte, der Leo geht bei mir irgendwie besser, dreht irgendwie höher!

Aber nun gut das kann sich mit dem HP-Motor ja alles wieder anders verhalten, bin mal gespannt!
Muß nur mal die Zeit finden an dem Motor bei zu gehen, noch liegt er bei mir im Keller…

Naja irgenwie haben alle diese Auspüffe einen Nachteil oder??

V50 Rulez[:rotate:]

also der Leo Vinci is dann eh drauf wenn ich mein Spezial bekomme, vielleict bekomm ich die andren Auspuffs ja zu leihen oder so. Der Auspufftest hat mir aber auch weitergeholfen danke an alle!

tut mir leid habs nicht gesehen, der wurde von dieser Site auf ebay verkauft

Enjoy the speed!!

Gut,
aber rein leistungstechnisch bestehen da keine unterschiede, oder?

Glaube ich werde mal meinen Orgi. aus dem Keller holen und mal runter klemmen, hab das noch nie mit dem jetzigen Setup (siehe unten) ausprobiert…

Achso…Na werde trotzdem mal gucken ist ja schnell gewechselt und ein Versuch macht klug!-)

KORRIGIERT MICH WENN ICH FALSCH LIEGE

phat greetz
DD

Gerne![:D]
Aber nur ne winzige Kleinigkeit: Der Polini Left gibt es mal mindestens schon für 57,-€![;)]

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/

SORRY
ICH HAB NUR SCHNELL BEI SIP GESCHAUT
DA KOSTET ER € 70,56

SCHICKE PV HAST DU DA … ALLES ORIGINAL ??

DIE SCHEINBAR MACHT AUCH WAS HER … IST DAS DEIN LADEN ??

bei nen 115er polini??

Enjoy the speed!!