Welcher Auspuff auf nrg power 50 dt sports editon?

Hi, ich hab ma ne Frage! Ich wollte wissen welcher Auspuff für den Roller NRG power 50 dt sports editon am besten ist! Habe 50ccm und behlate auch! Also dachte an Technigs Next-R oder Hebo New Performer. Bitte um Vorschläge welcher gut läuft auf NRG…MfG Flo-gabba

ich kann dir den stage6 sport pro replica ans herz legen er bringt eine sehr gute leistung auf originalen zylindern also echte 80km/h sind da auf jeden fall drin

aber vorsicht er muss relativ leicht abgestimmt werden eine angabe für gewichte kann ich dir leider nicht geben als richtwert

mfg. freakyRunner

Jop hast recht n Kumpel von mir fährt auch nen NRG läuft mit nem Yasuni R wie geschmiert

Gruß Mario

ich kann dir den stage6 sport pro replica ans herz legen er bringt eine sehr gute leistung auf originalen zylindern also echte 80km/h sind da auf jeden fall drin

aber vorsicht er muss relativ leicht abgestimmt werden eine angabe für gewichte kann ich dir leider nicht geben als richtwert

hab einen runner

der hat den gleichen motor wie du ihn hast

habe grade den yasuni r drauf

also ich sag dir eins leistungsmäßig biste mit stage 6 besser dran ..dafür ist die lautstärke sehr extrem und die verarbeitung sehr schlecht..

ich hab mich für den yasuni entschieden weil er eifnach viel besser verarbeitet ist einen und nen speziellen sound hat obwohl er weniger leistung bringt

gruß

Jop hast recht n Kumpel von mir fährt auch nen NRG läuft mit nem Yasuni R wie geschmiert

Gruß Mario

Hallo

ich würd dir nen Yasuni Z oder R empfehlen…
hab mit den beiden schon gute erfahrung gemacht!

mfg

Stefan

danke dir…