Ich habe ein kleines Problem!!!
Ich wollte mir nächsten Monat oder so nen neuen Apu kaufen, weiss aber nicht ob ich mir den Sip Performance oder den Street für meinen Runner holen soll?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Ob mit E-Pass oder nicht ist mir eigendlich egal!
Hat irgendjemand von euch einen der Beiden an seinem Scooter??? Möchte mal wissen wie welcher klingt!
Das Fahrwerk ist ja schon umgebaut!!!
Wir hatten auch schon die krasse idee selber einen apu zu konstruieren aber das hätte nicht geklappt, wegen dem rückstau Weil der 2 Endtöpfe (1rechts unter dem heck über dem Kennzeichen und einer Links! hätt bestimmt derbe geil ausgesehen!
hat jemand von euch erfahrungen mit dem Malossi Racing oder dem dem Tecnigas RS ???
bin nämlich am überlegen ob ich mir einen von den beiden hole?! Der Tecnigas RS Sieht nicht schlecht aus und hat nen guten preis aber kann mir jemand was über die Qualität sagen???
der Jolly moto wäre auch noch akzeptabel!
Ich brauche euren Rat!!! [[:O]]
Also nachdem ich ne alte Motoretta raus gekramt habe und den Apu test gelesen hab, tendiere ich zum Malossi!
Der Performance hat vile zu frühen Leistungsabfall!!!
auch den Performance kann man im Moment nicht kaufen. Hier gehen seienmäßig die Endschalldämpfer fliegen. Ich kenne bislang keinen, dessen Tüte mehr als 500 km gehalten hat. Blamabel bei dem Preis !!
Auch wenn es langweilig erscheinen mag, bleib beim Original. Dann hast Du am wenigsten Ärger. Stecke Dein Geld lieber in ein verbessertes Fahrwerk, da hat man auf Sicht deutlich mehr von.
Rainer
P.S. der Street ist in der Tat ein absoluter optische Leckerbissen. Mal sehen, wann es den gibt.
Das klingt gut!
Ich hab Interresse! Sogar sehr großes!!!
Aber ich habe erst anfang nächsten Monat wieder Geld!
Ich könnte versuchen, dass ich irgendwoher was bekomme (sieht aber schlecht aus) könntest du noch so lange warten???
Schick mir doch mal deine Tel nummer an meine E-Mail adr. dann kann ich dich heute abend mal anrufen.
wie der Performance klingt ? Keine Ahnung. Aber der Street klingt überhaupt nicht. Den hat SIP zur Zeit nur im Katalog als Bild. In echt hat ihn noch keiner zu Gesicht bekommen, auch SIP noch nicht. Sieht aber echt gut aus, was für ein fettes Megateil…
Du suchst ´nen SIP Performance für 125 er? Ich hab einen zu verkaufen äh zu versteigern. SIP Performance mit untenliegendem Dämpfer und nachträglich eingravierter Nummer. Er passt für luft und wassergekühlte Modelle.
Gib bei e-bay mal unter „suchen“ Auspuff TPH ein.
Oder ruf mich abends 18 - 22h unter 0271/3131963 an.
so groß werden die Unterschiede nicht sein zwischen 125er und 180er Ausführung. Meiner hat übringends den Topf nach oben und ist wirklich nagelneu. Für den Preis ein echtes Schnäppchen, den Rest erzähl ich Dir am Telefon. Tel. 08221 - 32368 !
ABER: Die originale Tüte ist so schlecht nicht. Da kann man eine Menge mit machen. Die hat Potential und gegen den Rost kann man ja auch etwas unternehmen.
hätte ein ultimatives Angebot für Dich: nagelneuer(ca.10KM gelaufen!!!) SIP-Performance-Edelstahlanlage mit poliertem Dämpfer. Ich verkaufe ihn für 250€-Festpreis.
Begründung: persönliche Gründe, kann ich Dier am Telephon erzählen. Die Sache hat KEINEN Haken!!!
Hab ich nicht gleich gesagt, das Malossi gut is!!! Na!?
Ausschauen tut der am Gelisten. Nur das er halt nicht erlaubt ist, ist halt schade, aber des war dir ja egal, oder? Also: Berichte, wenn sich was ergibt!!
das mit der Malossi Tüte wird leider erst einmal nichts!
Ich muss jetzt auf nen neuen Satz, Kurbelwelle und Vario sparen.
weiß nämlich nicht wie lange mein Motor noch hält (hat jetzt ca 39500km runter)
jedenfalls kommt dann n 166er malossi drauf und am liebsten hätte ich nen Mikuni Vergaser
Welchen Apu ich naürlich auch genial finde ist der NINJA aber den gibts ja nur für n 50er
Schade!
aber eines tages!!! ;D ;D ;D ;D