Welcher 70er satz für NRG?

Hi People,
ne Frage: Welcher Satz bringt mir auf meinen NRG lc mehr Anzuf von unten raus?
DR Evo oder Polini Sport?
Schreibt mir einfach eure Erfahrungen
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:roll:] [:bounce:] [:bounce:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:dance3:] [:dance3:] ![:)]
Danke
Gruß

fahr lieber einen polini contesta. der läuft
am besten im unteren drehzahlbereich.

God luck

2 FREUNDE von mir haben den polini 70er ist zwar der luftgekühlte aber dass teil geht ab wie schmitzzz katze

naja, mein NRG läuft nunmal mit DR echte (!!!) 110 und geht von untenraus aus eigener Kraft nch aufs Hinterrad, daher bin ich doch etwas davon überzeugt… hab aber auch auser CDI & Lufi alles geändert… Wär trotzdem fürn DR, allein deshalb weil nem Freund von mir schon 3 Polini weggeklemmt sind… [:(]

Kauf dir den DR, der ist viel günstiger bei gleicher leistung, nen kumpel hat nen Polini sport, da bion ich fast mit meim mofa schneller [:D] [:D] [:D] [:D] [:drink:]

Hi NRG95

kannst du mir bitte kurz erläutern, was RULT heißt

Danke.

Du schreibst mir zu wirres Zeug.

Setz die Drogen ab lol

Grüße aus der scootermacht Esslingen

[:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D] [:smokin:] [:D]

Mit rult ist gemeint, das es das einzig ware ist !!!
Grüsse von der Rollermacht aus Aichwald [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

les mal die anderen Einträge zu dem Thema! Untenraus der DR, aber garantiert!!!

HI,

ich würde dir auch zum Polini raten.
Wenn du den mit einem grösseren Vergaser und einem entdroseltem Krümmer fährst geht da ziemlich viel.

ABER KRÜMMER!

Gruss MARI

Hi DrumcodeNRG,

mein 2. Roller ist ein ZIP H2O, ich fahre Hebo Manston Zylinder, Auspuff, und Welle den Rest fahre ich Malossiprogramm, also ich finde er läuft sehr gut (Prüfstand 21,5 Hinterrad PS, über die Haltbarkeit kann ich dir leider noch nicht viel sagen, aber für die Stadt ist das Teil ne absolute Empfehlung wert.[:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:]

Original von HEBORACER: fahr lieber einen polini contesta. der läuft am besten im unteren drehzahlbereich.

God luck

HAHAHAHAHA, ich glaub du gehst lieber wieder, du Powser, Contesta ???
ultralol DEN GIBTS NET; GABS NIE; UND WIRDS AUCH NIE GEBEN !!!
[?[] [:@] [?[] [:@] [?[] [:@] [?[] [:@] [?[] [:@] [?[] [:@] [?[] [:@]