Welchen Zylinder für PX 125

Moin,

Ich will mir nen Zylinder in die 125er einbauen, aber weiß nicht genau welchen! Er sollte recht zuverlässig sein! Für längere Touren aber auch für Stadtverkehr (regelmäßige Fahrten zur Arbeit etc.bei gutem Wetter) und auch mit Sozius geeignet sein! Welchen könnt ihr mir da empfehlen?!

Grüße[:drink:]

DR plug & play… sonst nix, Bedüsung anpassen und er hält ewig… hat halt nicht soo die Power, aber auf jeden fall besser als original… und einfach und billig!!!

@MaRi
verrätst du uns deine bedüsung??
welche eckdaten noch??

wennst dir den DR kaufst, kannstas ja gleich sparen, vor allem mit rap usw…
pinasco, ja, der geht einigermaßen is doch abba meiner meinung nach viel zu teuer… hat halt scheiss preis/leistung
malossi is für deine zwecke total unbrauchbar…

der polini is nicht so unhaltbar, zumindest nicht der 177, mim 208er schauts da anders aus… wennst meinst, kannst ihn dir ja gleich mal bissl honen lassen, is ja bei dem preis allemal drin…
wennst des mitm anpassen hinkriegst is super… hast dann meiner meinung nach den besten zylinder für 125er drin…
28er muss nicht sein, is ja dann so teuer und der aufwand so groß…

cu kleiner

Das mit dem Geld id nich so wichtig! Is das anpassen denn sehr schwer? Reicht denn der 24er völlig aus oder wie? Ich meine wenn der 28er besser wäre, is das ja kein Problem! Was schafft das Teil denn dann so an Leistung mit rap??

und was haltet ihr von dem Pinasco?

da gibts nur einen und zwar den polini, darfst halt net zu stark tunen…
pass auf, du baust dir
24SI von der PX 200
Cosa Kuppllung
andere Übersetzung
wennst geld hast nen rap wenn nicht, dann nen sito puff drauf…

das wars dann auch schon, ach ja überströmer solltest angleichen, is ja abba auch kei prob, oder?

cu kleiner

Hmmmmmmm wieso denn nich den DR???

hi, fahre den 177er Polini seit 2 monaten mit 24er SI Rennkurbelwelle und dem polini rechts auf der orig 150er übersetztung!

ist echt ein traum zu fahren, zieht ohne ende und mit tacho 120 km/h kann man sich auch blicken lassen!

kann ich alles nur empfehlen!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Nur einen 24er Gaser?! Ist da ein 28er zur Kühlung etc nicht besser?! Das mit dem angleichen müsste schon irgendwie klappen! Und nen Rap würde ich auch drunter haun! Aber is Polini nich der anfälligste Zylinder?! Hör ich zumindest immer! Malossi is nich zu gebrauchen bei dem, wofür ich ihn brauche?! Was fürn Leistungsunterschied besteht denn zwischen nem DR und dem Polini? Angenommen jetzt mit 24er oder 28er Gaser, Sip Performance und primär??

kann von 14PS, wenn du pech hast bis ca. 18-19PS reichen, wenn du glück hast[:D]

Original von Kleiner: kann von 14PS, wenn du pech hast bis ca. 18-19PS reichen, wenn du glück hast[:D]

auf welchem prüfstand denn?? selbst ein malossi 210 mit 28er/drehschieber und rap gibt max 18ps

[;)] [;)] [:dance3:]

:slight_smile: keine ahnung, vielleicht auf dem mit der falschen software…

ne scheiss…
stimmt, hab mich da geirrt, abba mit 28er membran, bringstes zamm…
mim malossi dürftest abba da schon a bissl mehr zammbringen

cu kleiner

Sollte man denn noch ne andere Welle reinbauen?!