Welchen Tee trinkt ihr?

Ich bevorzuge als Alltagstee den preiswerten türkischen.3 Minuten ziehen lassen u. mit Süsstoff natürlich.Mein durchschnittlicher Verbrauch:Ca.500Gramm pro Woche

Pfefferminz-Tee trink ich ziemlich oft [;)], gern auch andere Sorten, aber auch mal ein Käffchen…[:lickout:]

Schwarztee mit milch ist das beste!!![:D]

edit: fast vergessen, Malventee mit apfelsaft ist der hammer!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

—> „ICH BIN GANZ MEINER MEINUNG“ <—

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR:

eigentlich eher kaffee, aber wenn tee dann ostfriesenmischung mit 1 süßstoff und milch

Türkischer Apfeltee

oder den grünen tee aber kalt

Keinen :D Und wenn überhaupt Pfefferminz^^

Da ich ja Ostfriese bin(jaja braucht gar nicht lachen ;D ) trink ich den Original Ostfriesischen Tee. Also das is praktisch Schwarzer Tee aber aus Ostfriesland halt!
Norden Rulez [:bounce:]

ich trink kein tee nur kaffee^^

wenn überhaupt dann mit sehr viel zucker xDDD

GRÜNER TEE

find ich iss das beste ich trink glaub ich 3 tassen am tag

Ich sachs ja immer.- Tee macht schee.- (Wirkt leider nid bei mir - - - )

also ich trink am liebsten hopfenblütentee, und den unverschnitten ohne zucker und süßstoff :wink:
am liebsten 16 grad warm…

cya wernerson

So viel na hut ab ich trinke meistens grünen mit Jasmin der beruhigt zwar nich aba schmeckt supi.

Jeah! Oder da gibts einnen mit Himbeeren der heißt Heise liebe! Der funzt auch! (nat. nur mit weiblicher beteidigung!)[;)]

Ja der schmeckt auch so gut!!! Aber mit Weiblein ises halt viel hmm joar „BESSER“ [:look:] [:look:] [:look:]

Tee? hm, naja, wenn grade kein Kaffee im hause ist, dann Schwarzen Tee mit Milch [:)] Ostfriesenmischung oder wie das Zeug heißt.

auf jedenfall genmaicha !  (japanischer grüntee mit getoastetem Reis drin)

dann biste auf einmal ganz wach…

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

Moinsen

Wenn ich Tee trinke dann immer wie er sein sollte : Schwarz mit Rum und Kandiszucker

Gruß Wolle

[quote user=„el brasero“]earl grey das ist der beste tee den es gibt
[/quote]

Da hast aber wirklich Recht.
Aber ich mit meiner dünnen Rente kann halt ned so…
und da ich als Antialk so 2 Kilo Tee im Monat wechsauf…

eistee is mein lieblingstee :smiley: