Welchen soll ich nehmen???!!!

Also es ist soweit!

Nun will ich eine neue Renntüte für meine PV!

Zur Auswahl stehen folgende Tüten:

PM 40

VSP II vom Worbl

VSP II vom Stoffi

Wobei ich da keinen Unterschied zwischen Andy Worbel seinen und Stoffis VSP erkennen kann. Angeblich hat Andy W den VSP verbessert! Wer weiß da genaueres?

Bis jetzt bin ich ja den Sip Curley gefahren und war voll zufrieden, will aber den besten haben!!!

Also dann, was sagt ihr dazu!

LG der Kolbenbolzenolze!

hi.

bin zwar noch keinen von denen gefahren aber so viel um wird da nciht sein. die form is nahezu gleich. nur das der vspII um einiges billiger is als der pm.

würdest du dann den curley verkaufen?

schau mal rein unter

VC Wörthersee

bin sicher auch anwesend.

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

@trenck1: dankeschön, mal schaun, obs meine PX bis zum Wörthersee schafft nächstes Jahr [:)]

was hast du denn für ein setup??

PIAGGIO BANANE [:lickout:]

[offtopic]wann und wo ist denn die Eurovespa 2005?[/offtopic]

@kolbenbolzenolze and thomse

freu mich schon richtig auf das eurovespa05. sicherlich geile location und wenns wetter passt noch besser.

aber wann ist das denn eigentlich genau?

möchte nämlich im sommer vielleicht für 3-5 wochen nach bali fliegen und da sollte ich das wissen.

Original von Kolbenbolzenolze: Wobei ich da keinen Unterschied zwischen Andy Worbel seinen und Stoffis VSP erkennen kann.

wieso solltest du auch? der vsp ist der auspuff vom stoffi, der worb verkauft die nur…

r

Nimm den PM behalt die PV und kauf ja keinen Plastikbomber!! achja und bring mir bitte wiedermal meine Sitzbank vorbei[:rolleyes:]

MfG. Thomse[:drink:] [:drink:] [:drink:]

@thommse,

Sitzbank liegt bei mir im Schlafzimmer, hatte wieder mal keine Taschentücher und jetzt muß ich sie zuerst mal sauber machen (siehe malossikappe) HAHA!!!

LG

DER KBO