Welchen Satz??

Hi Leute, welchen Satz könntet ihr mir ausser dem 135er Malossi noch empfehlen.Hätte gern viel Leistung.Würde aber gerne die Original - Welle der 80er drin lassen.
Hab auch noch den Sito Plus und nen 24 SI

Ciao
[:dance3:] [:dance2:]

Yupp du kannst dir deine 80er Welle in ne Rennwelle umarbeiten.
Du musst nur die Steuerzeiten verlängern. Im sip katalog ist eine recht brauchbare Darstellung von dem was du machen sollst.
Grüsse

Knauserling !

Geld für die Vespa muss da sein = VESPA RULEZ[:smokin:]

Musst halt ein bisschen wirtschaften, schrott verkaufen, was du brauchst beschaffen

normal skandal

vespaxxl[:smokin:]

Moin,
Also, der Malossi und der D.R. sind die einzigen Sätze, die ohne „große“ Umbauarbeiten (z.B. Welle) montiert werden können! Der Malossi ist schon ganz gut, auch in Verbindung mit nem 24er gaser und nem Sito! Den D.R. würde ich Dir wenn Du viel Leistung haben willst nicht gerade empfehlen! Falls Dir das nicht reicht, musst Du Dir doch ne andere Welle ranmontieren!!
Gruß basti

Danke auch an euch, hab leider nur des winzige Problem, dass ich kein Geld hab.Ich werd mirs aber noch überlegen wie ichs mach!!
Danke
Ciao

Huhu!

Wenn Du Dir ne 125er Rennwelle holst brauchst Du natürlich nen größeren Zylinder. Den 139er mit ner 125er Welle zu fahren ist blödsinn. Meine Empfehlung wäre dann nen 177er. Da kannst Du Auspuff und Vergaser so lassen und hast nen haltbaren, schnellen Motor.

Don´t puke and drive.
[:drink:]

Heilo!

Wenn Du bock hast kannst Du Dir auch ne Rennwelle aus der 80er Welle machen soll tierisch abgehen auf nem 139er. Der 139er ansich ist ja nen Drehzahlmonster, er braucht nur die entsprechende Peripherie, das Gehäuse solltest Du auf jeden Fall anpassen. Damit kriegst Du schon nen Motor mit dem man Opas auf der Landstraße ärgern kann.[:rotate:]

Don´t drink and drive.
Just drink while driving.
[:drink:]

Der D. R. kommt ziemlich gut aus dem Drehzahlkeller, wenn Du keine weiteren Motorarbeiten machst, ist er ein guter Allrounder.

Aber der Malossi ist leistungsmäßig/Haltbarkeit schon eine ziemlich feine Sache…

Ohne Geld hab` ich es auch schon mal probiert, früher.

Hat irgendwie nie so richtig geklappt…

Danke,
ich glaub dann werd ich beim Malossi bleiben, und wenn ich mal mehr Geld hab, werd ich mir ne 125er Rennwelle holen
Ciao
[?[] [I)] [:O] [:)] [:P] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:smile:]