Welchen Reifen???

Hallo,
suche für meine Vespa ET 2 einen 120/70-10er Hinterreifen hab aber keine Ahnung welche Firma einen guten Reifen in dieser Größe anbietet.
Vielleicht wisst ihr gute Reifen in dieser Größe?
Ciao Thomas

P.S.: Sollte auch bei nässe was taugen!!

gibts den in 120/70-10 ?!?
also… [:@]

Naja,
andererseits: Vespa ist Vespa, und aus Blech ist die ET2 auch :-))

Reifentechnisch haben wir in 120/70-10 anzubieten:
K61 Racer von Heidenau 69,- DM
Metzeler ME7-Teen 79,- DM

Ist doch was oder? [:roll:]

Moin ich55.

Wenn ich jetzt nicht total blöde bin, steht dein
Posting glaub ich im falschen Board? [:D]

Ich will Dich nicht verjagen, die Scootamatic-Fahrer
lassen sich hier ja eher selten blicken…

Wo sind die denn eigentlich??? [:D]

SeitenBauer

1000 bis 2000 km ist vielfahrer… naja, den umständen entsprechend… frag mal mwerner (Vespa) der hat am Wochenende die 120000km grenze überschritten, und da sag noch einer Vesas sind unzuverlässig…

naja, was den Reifen angeht ist die Auswahl für die Reifengröße leider nicht allzugroß. Schau doch mal im Fzgschein nach, ob du auch andere Größen montieren darfst.

wenn du wirklich nen gescheiten reifen suchst kann ich dir auch nur den heidenau empfehlen
ich als viel fahrer (1000-2000km im monat)hab mit dem reifen super erfahrungen gemacht was grip und haltbarkeit angeht mit dem kannst dich ruhig voll in die kurven legen aber bitte nur bei trockenen straßen ggg
kauf den heidenau ich kenne echt keinen besseren

Nee Leute, am besten sind die Michelin REGGAE[:smokin:]

Hi,

K61 von Heidenau, der kleb wie Kaugummi auf trockener und auf nasser Strasse, hält ewig da sehr viel Positivprofil. Nur bei leichten Scootern etwas fester in der Lenkung und gierig nach Kurven.

Meine persönliche, dringende Kaufempfehlung

Servus SeitenBauer,
hast schon berechtigte Zweifel ob ich richtig bin,aber ich hab auch lang überlegt wo ich posten soll.
Einerseits hab ich ne Blechvespa, das stimmt schon, aber die ET2 ist genauso ein Automatikroller. Du siehst ich war in der Zwickmühle und hab mir gedacht das andere Board ist eher nur für die älteren Schaltroller.
Ade,
ich55

Danke an den Moderator der mir die Tips gegeben hat!!

ES GIBT VON HEIDENAU NOCH EIN REIFEN DER SUPER AUSSCHAUT UND BEI REGEN TOP IDT ICH GLAUBE DER HEIßT K 51[:smile:] [:smile:] [:dance1:] [:bounce:]

nochmal zum heidenau k61 ich sage immer noch das es der beste reifen ist den ich kenne auch wenn er in der letzten scooter&sport nicht so toll in sachen fahverhalten und kompfort ab geschnitten hat aber bei haftung auf tockener und nasser strecke hat er die volle punktzahl bekommen und auch was die langlebigkeit angeht hat er alle übertroffen

cu roller rulez