welchen reifen auf V50

welcher reifen is der breiteste denn ich auf meiner V50 special verbaun kann ohne irgentwas anderes endern zu müssen?

3.50 geht, ist optisch auch schon ein großer unterschied (1,27 cm breiter). Jedoch funktioniert das nicht mit allen Auspuffanlagen! Mit der ET3-Banane z.B. gehts nicht.

passt der sip performer?

ja ich weiß schon aber es geht einfach nicht! es kommt immer diese rufnummer existiert nicht![:’(] [:’(] [:’(] und warum funktioniert der online shop nicht! und welchen reifen (3.50-10) seit ihr denn auf der smallframe gefahren?

wenigstens mal ein österreicher hier!!! [H]

aus voitbserg aus der grünen steiermark!
kennst ja vielleicht den vespa club köflach![H] [H] [H]

Original von VCKlagenfurt: [:bounce:] Hay! Nimm am besten einen heidenau 90-90/108 entspricht 3.00-10/ is aber komischerweiße breiter und passt rauf! dann durften die Hutständer auch keine probleme machen! LG Oliver[:roll:]

Die beiden Reifen ähneln sich nur im Abrollumfang! Ein 3.00er isr nicht mal 8 cm brei (3.00X2.54), der 90er ist 9 cm breit, das ist wiederum 1mm mehr als ein 3.50er (8,9cm).

Gruß, Stephan

Endlich amol ana , der hak geht und eine vespa hat!!! was hast du für eine??mfg mika

[[:O]] Asoo! Ich hab mal einen Heidenau100/90-10 und einen Michelin Dexter 100/90-10 verglichen, die sind im abrollumfang verschieden und ach in der Breite! Hab mich voll gewundert! Is aber so! Komisch oder! LG Oliver:p

bist du der mit der blauen spezial mit der flagge am seitendeckel der in voitsberg htl geht?

[:dance1:] Da gehts voll ab! Bin mir sicher! Vielleicht finden wir uns ja! Such einfach nach ner Hellblauen PV Mit Klagenfurter Kennzeichen! LG Oliver CU[:dance1:]

Die Breite ist kein Problem! Bei der Banane liegt das Problem beim Umfang, der Reifen schleift dann am Krümmer!
Aber ich denke daß es mit dem Polini klappt. Auf der PK z.B. hab ich den 3.50 mit dem Polini Righthand gefahren. Auf meiner V50 hat es auch mit mehreren Anlagen funktioniert, nur nicht mit den Sitos, Bananen und dem Originalen. Sollte also gehen!

kann mir das niemand sicher sagen? ich möchte heute meine bestellung aufgeben!

hi…
3.50 geht 100 pro… habe ich auch hinten drauf!
greetz King Kool Funky

[:bounce:]

HEEEE meine LANDSKOLLEGEN!!! i bin aus köflach!!!

MFG mika[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:roll:]

Service-Nummer???
Frag mal bei SIP unter 08191-9699960 nach!
Natürlich zu den Öffnungszeiten.

ja ich weiß es noch nicht! muss erst meine vespa 50 special wieder flott kriegen! hat nen platten!

Ich glaube da hast du Pech!
Probier es doch einfach aus, so ein Reifen kostet ja nicht die Welt!

nimm doch einfach den reifen der immer schon drauf war!
wenn du nix riskieren willst ist das doch immer noch die beste lösung.

ausserdem kann ich es mir einfach nicht vorstellen das die sip telefon nummer nicht funktioniert, das ist doch albern!

wenn du schon nen breiteren reifen willst musst es halt auch richtig machen.
d.h. halt den auspuff und den block anpassen!
wer was besonderes will muss halt auch viel arbeit und zeit investieren.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

[:bounce:] Freunde!!! Nicht vergesen Heute bis Sonntag. Vespatreffen de VC_Snakeriders!!! Kommt Ihr auch? LG Oliver [:bounce:]