Welchen pott für 177er px

hi , also brauche ma eure hilfe! brauch nen neuen pott für meine px,
setup is:
polini 177er(komplett überarbeitet inkl. kolben)
Mazzu Rennwelle
30er scootrs ergaserkit
23/64 Übersetzung
polini tröte[:@]
block komplett überarbeitet inkl. einlass
Zur auswahl stehen:

Jl rz evo pott
sip evo
pm evo(vielleicht)
scootrs pott
zirri pott

welcher is der beste? welcher bringt mir untenraus richtig viel leistung aberschnürt obenrum nicht zu?

moin racer e-mail angekommen ?
das px alt welches 80er 125er 200er?

wenn du die mail hast kannst du sehen welche kombie ma besten iss getriebe mässig
das px alt 125er ist von der übersetzung das gleiche wie das lusso 125er

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

wenn nicht schick mir mal deien mail adresse an [email protected]

gruss klaus

vespa for ever und alles wird gut !!!

ps. schon den tages smilie gesetzt unter http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15753

ok!
alos hab jetzt ma geguckt, bei 8000 u/min würde sie im 4 gang 140km/h laufen, bei 7000u/min 122km/h!
momentan hab ich keinen plan wieviel die umderehungen macht! muss mal erst den drehzahlmesser anschließen! dann kann ich es mal ordentlich ausrechnen! danke aber trotzdem!
@all: weiß keiner etwas über den scootrs auspuff? wie läuft der auf nem 177er polini?

mein setup bin sehr zufrieden damit
177er polini
leicht überarbeitet fenster vergrössert überstömer angeglichen auslass leich erweitert boostport entgratet und angeglichen
24er si auf lml membrangehäuse
22-65er übersetzung
125er lusso getriebe
ori pott (habe nur das endrohr gekürtzt so das die zusammen gepresste stelle weg ist)
anzug wie sau
120km/h sind auch kein problem für diese kombination und bei 120km/h iss noch nicht ende geht noch was
fahre sie aber nur kurz über 120km/h weil sie dann in zu hohe drehzahlen kommt
drehzahl bei 130/70-10er reifen (cosafelge)
und 120km/h etwa 7400u-min

wenn du ausreichen drehmoment haben willst vergiss die polini tröte und all das der ori pott ist nie zu verachten
erlich teste mal
statt teuer geld für auspuf xy auszugeben

@pxracer was haste fürn getriebe drin?

da gibts denn millenium test, aber ori immer gut , weil streifen tut er nicht unauffällig leise und von unten viel kraft, bzw, wenn du einen resonanzauspuff nimst dann mit langen ausgangsrohr wegen mehr drehmom, wenn du nur stadt fährst dann ori,

habe test gemacht , 2 gleiche roler einer mit sip und einer mit ori , der mit ori war beim beschleunigen besser erst ab 70 kam der sip

also wozu, weil mehr als 110 geht dein roler eh net

ciao genosse

es ist un bleibt ein roller und kein bike

hi,
hast auch schon mal an den RZ Righthand gedacht?

Wäre auch ne gute Ergänzung für Dein Setup.

Greets[:drink:]

das steht drehzahl und oben drüber u-min an der welle
da gibst du zb 6500(u-min ein)nur die zahl
daneben hast du die tabelle mit den drehzahlen an der neben welle bzw hauptwelle nicht verwechseln mit den km/h tabbelen darunter das sind nur drehzaheln an der hauptwelle

dann hast du unten die einzelen reifen grössen usw dort kannst du sehen bei welcher drehzahl du in welchem gang und primär übersetzung du fährst
im grund ganz einfach [;)]

Ist dein selbstentwickelter noch nich fertig oder was ?

also getriebe is das von der px alt drinnen, mit der 23/64 übersetzung!
@vespatreiber: is noch nicht fertig, und der is für meine zweite px!

wo sind die scooters den innerhalb der eu ? wenn die innerhalb der eu sind dann nicht
wenn die aus der schweiz kommen ja musst du für den wert des teiles die bei euch übliche mehrwertsteuer zahlen und nee gebühr x innerhalb der eu sind die handelssanktione ja nicht mehr so wie vor 15 jahren denke nicht das du steuern zah,en muss habe letzten monat ein paket aus den niederlanden bekomme auch eu und habe nix bezahlt

den scootzers kennm ich jetzt nicht
sag hast du die mail bekommen?

Vielleicht hilfts ja…

nö, noch nicht! bin grad noch am herumtüfteln!

Schau ´mal bei ebay ´rein, da sind z.Zt. wieder einige drin. Interessant könnte der dort angebotene Nordspeed sein, ein mittlerweile rares Stück. Sieht dazu noch interessant aus. Die SIP-Px (die gelbe) hat doch auch so einen ´druntergehabt, meine ich.

also is px alt 125er getriebe!
was sagt ihr zum scootrs auspuff? hab gesehgen dass der auf der scootrs seite 120 euronen kostet! wenn ich den bestelle muss ich dann zoll bezahlöen, ach jaq wohne in italien?

ja hab ich bekommen, blick da nur nicht so durch! wenn ich da die drehzahl an der kurbelwelle angebe dann geht die anscheinend 855 km/h

Nimm doch deine selbstkonstuierte Knalltüte… [I)]

Ansonsten, Kurzzeitgedächtniss?
http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15256

@PXracer2: Wenn du dir ein Paket aus nicht-EU Staaten schicken lässt, dann lass den Verküfer Geschenk draufschreiben, das ist dann Zollfrei!