Welchen Durchmesser hat die TPH Oversize Bremsscheibe

Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die TPH Oversize Bremsscheibe von Malossi hat???
Kann ja nicht die Gleiche wie vom Runner sein, die passt ja gar nicht in die Felge!?!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hmm, verstehe. Die Runner-Felge willst Du nicht wegen der Radgrösse, oder?
Die Grösse der TPH Oversize Scheibe kenn ich nicht, aber sie ist sicher grösser als die Serien Runner.
Beste Möglichkeit. Tauchrohre von der TPH wieder einbauen, Oversize Scheibe nebst Adapter von Braking besorgen, Problem gelöst.Ist allerdings nich billig (140Eur).

Gruss, D.

ähhhh… wärs da nich besser gleich n richtiges bike zu kaufen? „so“ wird das doch nie was…

Ufff, geschafft. [:smokin:]
Na dann bastel mal schön!

Gruss, D.

SCK anrufen, die haben, die wissen!

Gruss, D.

Mach ich doch gerne:

Also habe eine Lambretta j50/ Umbau, denn jetzt passt eine TPH Schwinge rein. Auf der Schwinge ein RD 350 Zylinder, mit einem 34 Mikuni Flachschieber und der Malossiwelle! Um die enorme Leistung auch verbremsen zu können habe ich mir eine Runner 125/180 Bremse geholt! Die paßt aber nicht an die verbaute TPH Gabel hin! Also habe ich mir nun von einem Runner 180 die Gabelfüße hingemacht, nun passt die Bremszange an die Gabel. Nun mein nächstes Problem die original TPH Scheibe ist zu klein (würde gerne die original Runner nehmen, aber dies geht nicht da sie nicht wie der TPH mit 3 sondern mit 5 Schrauben an der Felge verschraubt wird). Daher nun meine Frage, hat die Malossi TPH Oversize Bremsscheibe einen Durchmesser von 220mm, denn dies ist die Größe der original Runner Bremsscheibe!!! So jetzt kennst du mein Gabel, Bremseproblem!!!

MfG

Bastler

Hat wirklich keiner eine und kann kurz nachmessen??? wäre wirklich wichtig.

MFG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Menschenskinder Basteler, poste doch endlich auf einmal was Du vorhast.
Das wird ja zur Never-Ending-Story hier. Die Oversize Bremsscheiben werden mit einem Adapter gür den Bremssattel geliefert, dann passen die.[:smokin:]

Gruss, D.

Was bist du denn für ein Schrauber, wegen solchen Kleinigkeiten gleich aufgeben???
Ich hoffe des war nicht ernst gemeint!
Baukastentuning kann jeder, die Kunst des richtigen Tunens - Unmögliche Dinge möglich machen, ist das besondere!!! Hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen!!! Habe ja eh noch Zeit mit dem Umbau, darf in erst in einem Jahr Fahren! In Deutschland bekommt man einfach mit 17 noch keinen Motorradführerschhein [:@] [:@] !!!

Also werde mich bestimmt noch ein paar mal an das Forum wenden! Danke für eure Antworten.

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Warum fährt die denn keiner??? Liegt euch euer Leben nicht am Herzen??? Na ja dann ruf ich dort halt mal an!!! Oder gibt es hier im Forum gar keine TPH Malossisatz Fahrer???

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hey Bastler,
sorry hab das Post jetzt erst gesehen. Die Scheibe hat 220mm. Haben wir im Programm.

Rock ON!

Moritz

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

Frechdachs!! [:D] [:D]

Gruss, D.