Griaß eich!!;)
Hätte mal ne frage habe in meiner Vespa einen 75ccm Malossi Zylinder verbaut und möchte mir einen neuen Auspuff anschaffen!!
Denke in diesem Sinne so an eine Poloini Banane, Leo Vince Banane, usw.
Welcher Auspuff geht von der etwas billigeren Schiene (ca.100 Euro) am besten auf diesem Zylinder mit einem 19.19 Dellorto Vergaser??
Bitte um Hilfe!!
Danke für deine Antwort [:D]
Habe zurzeit 75 ccm Polini drinnen mit einem 19.19 SHBC Dellorto Vergaser einer Mazuchelli Rennwelle und einer 3.72 Primär und habe bis jetzt immer eine Polini Banane oben gehabt!! Weil ich finde das die Polini Banane Super zum 75 ccm Polini passt!!Die Sache ist nur das ich gehört habe das eventuell der Leo Vince Auspuff besser zum Malossi Zylinder passen würde weil er höher Dreht als die Polini Banane hat jemand erfahrung mit der Leo Vince Banane???
Wie viel unterschied ist überhaupt bei 75ccm zwischen Original Auspuff und einen sportlichen Teil wie die Banane ist??
Danke schon im voraus für die Antworten!![Y]
Danke für deine Antwort [:D]
Habe zurzeit 75 ccm Polini drinnen mit einem 19.19 SHBC Dellorto Vergaser einer Mazuchelli Rennwelle und einer 3.72 Primär und habe bis jetzt immer eine Polini Banane oben gehabt!! Weil ich finde das die Polini Banane Super zum 75 ccm Polini passt!!Die Sache ist nur das ich gehört habe das eventuell der Leo Vince Auspuff besser zum Malossi Zylinder passen würde weil er höher Dreht als die Polini Banane hat jemand erfahrung mit der Leo Vince Banane???
Wie viel unterschied ist überhaupt bei 75ccm zwischen Original Auspuff und einen sportlichen Teil wie die Banane ist??
Danke schon im voraus für die Antworten!![Y]
Bis 75ccm. immer den Ori-Auspuff verwenden
bringt sattes Drehmoment und reichlich Drehzahlen