Welchen Auspuff???

Also ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden, denn ich habe mir einen Motor gebaut (210malossi,überarbeitet,membran,rennwelle,30erPHB,etc)
und ich weiß nicht welchen Auspuff ich fahren soll?
1.PM ist beim derzeitigen Wechselkurs zu teuer
2.keine righthand Anlagen
3.nicht jl oder sip Auspuff (Müll,laut,keine Leistung)
4.kein taffspeed

Wer mir nach diesen Einschrenkungen eine echte Altenative bieten kann soll bitte, bitte posten!!!

Danke im Voraus

SIP-Performance ist echt eine gute Wahl. Kein rosten mehr, tolle
Optik, gute Leistung.[H] [H]

wie möchtest du ne Alternative, wenn du eigentlich fast alle von vorneherein ausschließt?!? Bleibt ja nichtmehr viel übrig, RZ, ne alte Tüte wie Nordspeed oder PSP (sind halt alt und gut, hab noch 2 PSP hier liegen…) oder was wohl eh rausfällt nen Itali-Pott, der kleppert, zerfällt und keine Leistung hat.
Hab auch schon mal zu was von nem Tricko Tracko gehört, gab´s für Lammy anscheinend einige (z.B. bei Ebay!), soweit ich weis auch mal für Vespen gebaut, hab aber sonst keine Infos drüber. Schau dich halt mal im Millenium-Auspufftest um, da kannste vergleichen

Da hast ja eh keine wahl mehr.

Rz :Ist mit Abstand er Leisere!!
Zwischen alten und neuen Rz ist nur ein kleiner unterschied.

!!!!!!!!!!!RZ Evo 2000!!!!!!!!!!!!

Mfg [:D] [:D] [:D]

Original von Mistah: Also ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden, denn ich habe mir einen Motor gebaut (210malossi,überarbeitet,membran,rennwelle,30erPHB,etc)

[b)rennnwelle auf membran???

und ich weiß nicht welchen Auspuff ich fahren soll?
1.PM ist beim derzeitigen Wechselkurs zu teuer

beim scootercenter ca.280€

2.keine righthand Anlagen

drehen zu hoch und haben dir anscheinend zu wenig drehmoment?!

3.nicht jl oder sip Auspuff (Müll,laut,keine Leistung)

wieso müll??? zu laut kann man ändern, keine leistung wage ich doch arg zu bezweifeln…

4.kein taffspeed

is klar…

Wer mir nach diesen Einschrenkungen eine echte Altenative bieten kann soll bitte, bitte posten!!!

Danke im Voraus

m-speed würde ich auch nicht empfehlen.
vielleicht noch einen RZ evo oder ein älterer nordspeed…?

also für 300€ kann man ihn aber auch selber polieren …
und er sieht einfach fett aus!

Gruß Florian[:bounce:]

also ich denke, dass der sip preformance da eine super wahl ist!!!
hinzu kommt noch, dass man ihn poliert kaufen kann, was auch optisch gefällt
ciao vespajunge[:D]

find ich auch, Leistung satt und die polierte version passt perfekt zum restlichen chrom am Motor… [H] [H] [H]