Welchen Auspuff habt ihr?

Also ich hab noch den standard dran
Aber bald kommt mein technigas next r :-P

Und was habt ihr dran?

@Tom/Pk XL ...Haste auch eine begründung ??? Der "R" hat um einiges mehr kraft als der "z" aufn Ori Zylinder und jeder der beide pötte gefahren is kann es dir bestätigen ... Ich gehe von aus das du alles abgestimmt hast , sollteste einfach so was drunter geschraubt haben und gefahren sein dann bitte nicht was behaupten ....

Schau mal auf Treffen oder in diveren foren , alle die das Maxium aus Ori Zylinder hollen setzten denn "R" ein ...Is einfach fakt das er viel besser geht ...Klar auf 70 ccm mehr , aber wir reden jetzt aufn ori zylinder Z und R ..

Bist aber der erste der sowas erzählt das der R Schlechter sei als der Z auf Ori Zylinder

Am bessten ist eh der Yasuni R oder wie schon gesagt der Hebo performence;-)

Beides schon gefahren und muss sagen der Yasuni zieht richtig gut, der Hebo kommt erst in den etwas höhren Drehzahlen, zieht dann aber richtig brachial!

Kann den Yasuni R aber nur empfehlen, ist im preis/leistung die beste anlage die ich kenne.

Hi

Ich hab nen Technigas einen von den ersten ohne drossel (sprich nur resonaz und schaldämpfer)bringt satte 10 km/h mehr und klingt gut

fahre yasuni c20 auf em s6 racing :)

aber als ich noch mein malaguti hatte, bin ich auf nem 50er nen laser x-pro gefahren. war schon top das teil, aber bei der tröte sollte man die dämmwolle immer schön im augebehalten... - ist sie mal weg oder in schlechtem zustand, macht sich dieses in der leistung bemerkbar! mal abgesehen davon, das einem die ohren abfallen ;)

Moin

Habe nun auf dem TPH-XR mit S6 Sport pro Zylinder den Suni R .

Für ori Zylinder ist der nicht wirklich was , deshalb muss ich dir "Luky85" widersprechen.

Wenn ori Zylinder dann doch lieber Yasuni Z , den R erst ab 70 ccm

Habe auch schon einige pötte durch wie z.b. S6 Street (eindeutig zu laut) , Leo Touring , Tecnigas Silent pro usw

Wer auf unauffällig sein möchte sollte den Tecnigas Silent pro nehmen , gute Leistungsausbeute auch auf 70 ccm fahrbar .

Also in deinen anderen beiträgen empfehlste immer denn Next-R und hast denn Selber nicht mal oder gar selbst getestet ??? Schreibe besser nix wenne nicht mal erfahrung mit denn sachen/produkten hast , denn andere nehmen es dann so auf [8-)] .

Auf Serien Zylinder von Pia läuft der Yasuni R sehr gut ferner der Hebo Performer ebenfalls .... Aufn Ori Zylinder tut sich aber da net wirklich viel max 1-1,5 PS oder so , als unterschied zu anderen ...wenn gut abgestimmt wurde

Gruß Lukas

fahre yasuni r balck edition auf runner ^^ also dem neuen :-)

Hi

Also abstimmen musste jeden Pott

Ich mein ja auch wenn sonst alles Original bleibt , sprich Vergaser , keine Muva , ori Ass , ori Membranblock ist es besser den Z zu nehmen . So als Grundtuning .

Natürlich ist der R besser , dann sollte bzw muss man auch den Gaser , Ass usw anpassen .

Der Z ist die Grundstufe (man kann auch vorgänger des R sagen) .

Gibt aber viele die nen Pott suchen weil der Ori defekt ist und etwas sportliches wollen ohne weiteres Tuning  dann ist der Z die bessere wahl (weil auch günstiger) . Da würde es nun aus Leistungstechnischer sicht keinen grund geben den R zu kaufen .

Gruss