moin,
habe vom vorbsitzer eine sito auspuff unter meiner v 50 r. würde gerne wissen was das für einer ist.
er sieht genau aus wie ein original vespa auspuff steht aber sito drauf.
hat automatisch jeder sito auspuff mehr dampf oder gibts da auch 1:1 Kopien von piaggio?
hilft evt die nummer die drauf steht um herauszufinden welchen ich am roller habe?
danke
Habe mir damals auch diesen Sito gekauft für schlappe 19 Euronen, weil bei dem originalen das Endröhrchen abgerostet war, hab den Sito aber nach ner Zeit wieder abgebaut weil der unerträglich laut wurde und anfing zu rappeln innendrin, weil die Prellbleche sehr billisch verschweißt sind, hab dann das Endröhrchen beim Sito abgetrennt und bei meinem originalen angeschweißt und neu lackiert, der Sito liegt in der Ecke…
Hallo. Willst du den Auspuff eintragen lassen, oder warum brauchst du die Nummer? Den Sito findest du auch hier im Sip Reportoire…
In der Regel ist der Sito deutlich lauter und lässt den Motor aufgrund der geringeren Kompression höher drehen, was dir beim Anfahren helfen dürfte um den Roller nicht absaufen zu lassen. An der Endgeschwindigkeit tut sich zum bei mir nichts.
Die Dekra hat nichts zum Auspuff gesagt, obwohl ASU abgenommen worden ist… einfach Klappe halten.
Ich hoffe ich war dir hilfreich, bis denne.
danke.
wollte ihn nicht eintragen lassen. wollte nur mal wissen was da an meinem roller hängt.
wird dann der sogenannte sito+ sein den du hast