Welchen Auspuff auf Malossi 211er?

Ja Sers,
Ich hab mich entschlossen einen PX200 zu kaufen und zu tunen!
Bis jetzt steht fest:

-Überarbeiteter Malossi Satz
-28er Drehschieber Vergaserkit(Luftfilter)

Was würdet ihr für einen Auspuff hinmachen???
Zur Auswahl steht:
-Simonini rigthand
-Polini righthand
-oder wenn er wirklich viele Vorteile im gegensatz zu den anderen 2
hat den SIP Performance

Ich danke für die vielen Antwoten!

Gruss MARI [:smile:]

ich mein bevor mann sich vorschnell so ein polini teil kauft und ihn dann weil mann ihn kacke findet wieder abbaut und sich nen englischen holt könnte man gleich einen kaufen
oder nich
![:)] ![:)] ![:)] [:rolleyes:] ![:)] ![:)]

Tag.

Bis jetzt fuhr ich noch nen Pinasco und hab den Malossi jetzt erst reingebaut, aber tu auf jedenfall keinen Mittelmeer-Schlechthand oder so was drauf, wenn Du (zwar für ein paar DM mehr…) eine Performance von SIP kriegen kannst.
Jeder sagt, daß Malossi und großer Gaser erst mit dem SIP richtig gut kommt und hält!

[:bounce:] [:roll:] [:bounce:] [:roll:] [:bounce:] [:roll:] [:bounce:]

Nur die englische Qualität hält und läuft!

Noch keiner hat erwähnt das der Auspuff aus Edelstahl ist und damit unvergänglich!!![:rotate:] Jeder der den Dämpfer schon mal in den Fingern hatte wird begeistert sein.Die ultimative s******verlängerrung![:O] Der ist echt der beste!!

@malte
drehen kann der TFF (pm alt nachbau) aber der drehmoment~~
da geht der sip besser.
vorallem der ganganschluß ist damit schwer hinzubekommen.

HI,
Also würdet ihr auf jeden Fall den SIP Performance nehmen, oder?

Gruss Mari [:smile:]

@dustin
ja so ähnlich würde ich das auch unterschreiben![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)] ![:)]

hi, aufjedenfall den sip preformance (left)
kaufts du ihn noch schön poliert um so schöner-600,-
kann mich nur der meinung von 2strokesmoke anschliessen
vespajunge[:D]
wenn er dann immer noch nicht gut vom 3 in 4 geht, dann noch einen kurzen 4 gang von t5 einbauen

HALLO!

ICH HAB HEUTE MAL DEN NAGELNEUEN SIP MIT DEM ROLLER MEINES KUMPELÖS GETESTET!!!

[:smile:]

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!

Ich werde nichts anderes mehr fahren.

[:drink:]

Hallo!
Allllssooo!

Fahre den Malossi 211 in Kombi mit dem Taffspeed MK4! Ist jetzt nicht der „bööhh, fett mit 23,758 PS bei 14.000 Umdrehungen“-Auspuff, aber eine schöne Kombi, um die Karre mit netter Optik und gutem Sound VERNÜNFTIG zu bewegen - soll heißen mit Power unten raus und inner Stadt! Stichwort Drehmomentenverlauf - da macht dem Taffspeed sooo schnell keiner was vor, außen dem Original-Auspuff - der allerdings in der Höchstleistung nicht soo glänzt! Bei mir hat’s für 120 Tacho schon mal gereicht!

Ist halt die Frage, was man so vorhat mit der Karre!

Bei nem Kumpel hat ein originaler RZ 2000 left ein wenig höher rausgedreht als der SIP - untenrum war kein Unterschied zu spüren!

@silversurfer: Probier mal den SIP oder nen RZ aus wenn du ihn ausleihen kannst - auf den meisten Kisten bringen die beiden Anlagen mehr Drehmoment als der MK4! Ausserdem muss die Möhre dann nicht so hoch gedreht werden damit der vierte gut anpackt…

bei den ital. teilen ist die spitzenleistung zwar gar nciht so übel, der drehmomentverlauf aber beschissen - zumindestens schlechter als beim performance!

und du brauchst drehmoment um den anschluß vom dritten in den vierten zu bekommen, dah ilft die ganz spitzenleistung nichts, wenn du im vierten nciht in die resonanzdrehzahl kommt und die mühlenur dahinnudeln kannst ohne zu beschleunigen!

ivestieren ist auf jedenfall besser als vorschnell kaufen!!!

@steak du meinst wohl informieren??

ja

ahoi!
der sepp

Original von Silversurfer:

Fahre den Malossi 211 in Kombi mit dem Taffspeed MK4! Ist jetzt nicht der „bööhh, fett mit 23,758 PS bei 14.000 Umdrehungen“-

Aber hallo !!

Bei der Drehzahl „g“

Die Ps fallen normal ab einer Drehzahl von ~10.000 ins - !

Auf den Puff nochmal
Sip ist gut aber er reist gerne an der halterung ein.
Rz Mark1 und Evo derhen um ein kleines Stück höher.

Mgf Michi

Hi,

OK ihr habt mich überzeugt!!

Gruss MARI, und danke für die vielen Posts [:smile:]

HI

Wieso sagt egtl keiner was vom rz??
is doch des engeilste teil was gibt, der dreht viel besser als sip

cu

Meinst du right oder left??

ich kenn nen typen, der fahrt des teil auf nem malossi und vergaser
der sagt des teil dreht wie sau… abba drehmoment halt net soo gut…

stimmt des??

cu

performance, peformance, performance, performance[:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:] [:roll:]
…ist auf jeden fall besser als die ital. presspappen!!!

echt sehr schöner auspuff!! passt sehr gut zum malossi und dreht gut aus…