welchen auspuff auf dieses setup

halli hallo

hoffe ihr könnt mir hier helfen und zwar bräuchte ich für folgendes setup nen dicken auspuf der so richtig abgeht..

polini 115ccm

19.19 vergaser

mazuchelli rennwelle

3.00 getriebe

ori luftfilter

sito auspuff ohne drossel

hoffe ihr könnt mir was empfehlen damit die vespa richtig gut geht

eine düsenempfehlung die gut laufen könnte wäre auch nicht schlecht

was könnte ich sonst noch machen damit die vespa auch im 4 gang wenn ich bei 50 gas gebe noch gut durchzieht und auch ansonsten besser zieht da im mom der anzug und speed nicht viel besser ist als mit nem 85er dr satz und dem komischen sito..^^

preis des auspufes sollte nicht über 200€ liegen aber auch weit unter 200 € wäre natürlich super

freue mich auf eure antworten

mfg

max

zum thema auspuff hab ich zwar keine ahnung, aber ich wollt etwas zu den düsen sagen! so genau kann man keine empfehlung abgeben, da dass immer von dem setup und äußeren bedingungen abhängt! die hauptdüse sollte aber zwischen 80-87 liegen.
und damit deine kleine auch ordentlich luft bekommt, solltest du unbedingt nen sportluftfilter einsetzen!

gruß moritz

moin
also ich würde ne polini banane drauf hauen. der aupuff läuft bei mir super.
HD hab ich ne 90er drin. aber kannst du hier mal schauen. echt gute seite
 http://sfs.alexander-hepp.de/.[:)][:O]

also die seite kenn ich aber die bring tmir mit meinem 115ccm polini ga rnix....geht nur 112ccm und 130 ccm...

habe jetzt vom kollegen nen leo vince lefthand bekommen den werd ich mal probieren..hätte aber gerne weitere vorschläge...