Welche???

Ich habe gestern festgestellt,wie genial doch eigentlich Vespas sind und wie unzufrieden ich mit meinem Plastikbomber bin,also frage ich mich doch:Welche Vespa will ich mir kaufen???
Sie soll auf jedenfall alt und richtig typisch Vespa sein(Look).
Ach ja und 50ccm…gibt es 50ccm mit Schaltung,denn wenn dann richtig!
Also:Welche Vespa sieht am genialsten aus?
Wo bekomme ich so eine her?
Hat einer ein Foto von so einer 50ccm Vespa?
Wie teuer?

Hallo,
also folgende Vespas (50ccm) sind alle mit Schaltung:

V50N
V50 Spezial
PK 50 XL
PK 50 XL2
PK 50 S

Ich persönlich würde mir 'ne schöne alte V50N holen, hat im Gegensatz zur V50 Spezial einen runden Lenkerkopf. (Meine Freundin fährt so eine, mit kleiner Motorabdeckung) Die sind aber seltener als 'ne Spezial. Hätte noch eine, die muss ich aber erstmal fertig machen im Winter.

Grüße aus Aachen

Servus!
Also bei den 125ern find ich die Primavera am Besten.Sind aber schwerer zu bekommen.Die PX125 bekommt man schon recht günstig und man bekommt auch mehr Ersatzteile.Also die günstigere Variante.Und schaut auch sehr gut aus,wenn man was macht.
Flo
Eat more plastic![:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Servus!
Man wird halt doch klüger!! Eine gute Entscheidung von Joghurtbecherrollern zu Vespa aufzusteigen!![:dance1:]
Die schönste 50er Vespa ist meiner Meinung nach die V50 Spezial! Hatte mit 16 selbst eine,schade das ich sie verkauft habe.
Kosten je nach Zustand:von 200 (Schrott) bis 1000 Euro.
Wenn du selbst was machen willst wird natürlich nicht so teuer.hab meine damals auch selbst restauriert.
Also viel Spass beim Vespaschrauben und fahren.
Flo
Eat more plastic!![:drink:] [:drink:] [:drink:]

sip hat doch jetzt wieder neue gebrauchte vespas da ist bestimmt auch was für dich dabei.
Geh unter news dann auf der rechten seite in der mitte.

dere duebl [:D]

Und welche ist bei den 125ccm Vespas ist beste ???

welche die schönste is musst du glaub ich für dich entscheiden hier ne kleine Hilfe mit allen Modellen:

http://www.buema.ch/vespa/Vespamodelle.htm

oder
http://www.vespa-archiv.de

Die sind aber etwas zu teuer.Ich wollte mir eine kaufen wo der Motor in Ordnung ist und den Rest wollte ich in den Sommerferien fertig machen.
(Lackierung,ein paar Elemente austauschen…)
Wie teuer ist wohl so eine Vespa?

Also ich fahre PK50XL. Bin voll zufrieden mit der. Hab in fast neuem Zustand 480,- Euro dafür bezahlt, würde das aber heute nicht mehr so machen.
Kauf dir lieber eine V50 in schlechtem Zustand und richte sie selber her.Das kommt am billigsten,macht Spass und ist echt überhaupt nicht schwer.

Viel Spass beim aussuchen.Gruß

Die Vespe

Gibt es denn 50ccm Vespas zum Schalten?

ja, es gibt auch schaltroller von vespa.Die pk 50 und v 50 auf jeden fall.

Ich sag nur EBAY, Mobile.de etc.

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!