Welche Variorollen und welche Hauptdüse sind im BW`s?

Hallo! Hab nen BW`s von 99 gekriegt und der ging erst mal gar nix. Dann hab ich nen SP3 von LeoVince eingebaut, da ging schon richtig was, allerdings kackt er drehmomentmäßig voll ab, wenn er warm ist.
Nun will ich die Variomatik frisch machen und by the way gleich leichtere Rollen rein machen, wie SIP empfielt. Weiß jemand, was da für Rollen orginal drin sind?!
Die Hauptdüse wollt ich auch etwas größer wählen, aber welche ist orginal drin. Hab keine Lust auf zweimal schrauben. Please help!!!

Cool, meinst du, mein Drehmomentproblem wäre mit neuen Rollen evtl gelöst?
Der Roller hat erst 6000km runter, wurde aber null gepflegt, nur getreten. Sollte ich
dann vielleicht auch mal den Riemen wechseln? Da gibt´s ja kurze und lange.
Weißt du welcher beim BW`s rein muss?
Greetz

also des drehmomentproblem müsste dann schon gelöst sein…keilriemen wie lang der is weiß ich ausm stand nich, aber nach 6000 müsste der „keiler“ noch gut aussehen :wink:

schau einfach mal bei sip oder anderen shops nach, was für keilriemen es für dein roller gibt :wink: is sicherer, wie irgend ne antwort von mir ^^ bin eher auf peugeot „spezialisiert“ :stuck_out_tongue:

hallo,

dein roller müsste variogewichte der maße 15*12 und Gewicht 6,5g…welche Hauptdüse drinne is müsste in deinem fahrzeugschein stehen (is zumindst bei mir so ^^) oder du machst die schwimmerkammer runter und schaust direkt auf die düse, da stehts drauf :wink:

ich würd aber bei dem auspuff die orginale hauptdüse drinnenlassen, ne größere erhöht nur den benzinverbrauch und bringt nix ^^

und variogewichte kann ich dir auch nich sagen, musst du ausprobieren, aber schau mal die richtung 5,5-5g

gruß