Welche Variomatik?

Hi leute,
ich hab da ein problem und zwar weiß ich nicht was ich für eine variomatik mir zulegen soll!
ich habe einen speedfight 2 lc bhj. 04.
verbaut habe ich einen tecnigas next r, nen offenen ansaugstutzen, nen 17,5 mm arreche vergaser und nen sportluftfilter…
Jetzt weiß ich allerdings nich mehr weiter und würde gerne eure meinung höre :wink:
danke schonmal

danke hast mir sehr geholfen :wink:

Hi. Ich würde dir zu einer Polini Speed Control raten hatte Ich selber schon auf meinem Speedfight 2 allerdings würde Ich nach einem Komplett-Kit schauen welches noch einen neuen Keilriemen und zwei verschiedene Gegendruckfedern enthält. Zudem würde Ich dir raten falls noch nicht verbaut das du dir eine neue Kupplung holst am besten eine Polini 2 G Clutch damit kannst du die Leistung deines Auspuffs besser nutzen weil du diese Kupplung am besten einstellen kannst. Des weiteren rate Ich dir das wenn du dir irgendwann einen neuen Auspuff holst das du dir einen Yasuni Z besorgst. Habe schon ein paar Auspuffs ausprobiert wie Hebo Performer, Yasuni Z oder Doppler. Wenn du aber nur auf dem Originalen Zylinder fährst ist der Yasuin Z am Besten er ist leise (trotz entdrosseln) hat nen guten Klang und zieht auf der Ebene wie am Berg am besten. Ich hoffe Ich konnte dir helfen.

MFG PXInsanity