Welche Vario für den Sportcity 125 Bj. 05???

Hallo alle zusammen,

stehe grad vor der schweren Entscheidung welche Vario ich für meinen Sportcity kaufen soll und kann mich zwischen folgenden drei Varios nicht richtig entscheiden.

- POLINI Maxi Speed (9 Rollen)

- Malossi Multivar

- J.Costa Evo 2

Wäre über eure Meinungen sehr froh und vielleicht hat ja einer von auch schon praktische Erfahrungen mit einer dieser Varios aufm Sportcity.

Achso was euch vielleicht noch hilft. Ich hab bis jetzt folgendes an meiner gemacht.

- längere Übersetzung

- die roten Kupplungsfedern von Malossi sind drin

- und hab die Malossi-Variogewichte mit 6,6g drin (derzeitige max. Drehzahl 8500 pro min und kann bis 9300 hoch).

Bin damit auch schon ganz zufrieden. Will aber noch ein bissl mehr Endgeschwindigkeit weil 100 is mir echt zu langsam.

Hi,

also dann auf jeden Fall ne Multivar oder Polini.

Wenn Du noch mehr willst dann solltest auch mal noch nen ordentlichen Auspuff dazu ranschrauben.

[View:http://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+malossi+rx+fur_m3214791]

Grüße

Danke für die Antwort.

Hatte auch schon zur Multivar tendiert, da bis jetzt alle Teile von Malossi sind.

Kann ich eigentlich auch die Variogewichte von der Originalen (19x17) für die Multivar (20x17) verwenden oder ist das nicht zu empfehlen?

Würde mir ja gern einen neuen Auspuff holen, allein schon wegen Design, aber da reicht das bisschen Geld was ich als Student bekomme nicht. Da heißt es erst mal sparen. [:(]

Was könnte ich denn mit dem Auspuff von Malossi noch an Leistung raus holen, wenn ich nichts am Motor verändere?

Kann mir denn keiner was zu diesen Varios sagen?

Vor-, Nachteile, Empfehlungen?