Welche überstztung

tach leute was würdet ihr mir sagen was für eine Übersteztung ich in meinen Zip ein bauen soll.Ich habe momentan einen 70ccm polini spoprt mit einen 17,5 Dell-orto vergaser und einen polini funky auspuff und halt von polini die vario sammt kallriemen und eine 7% gegen druck feder was soll ich jetzt für eine überstztung verbauen da der ZIP eine Ultra Kurze hatt .MFG Zip70Racer[:smokin:]

Ich fahre einen Quarz50 und habe die gleichen Komponenten drunter wie du ich fahre die Polini sek. Übersetzung und das geht schon gut.
Allerdings muss ich sagen das die Übersetzung bei mir 32% länger ist und bei dir nur mit der Sekundärubersetzung 17% oder 21% länger wäre je nach dem ob Zip/FR oder Zip SP hast.
Beide (Primär und Sekundär) zu ändern würde dazu führen das du 54% oder 35% länger wirst und ich weiß nicht wie sich das bei einem ZIP mit einem „Sportzylinder“ auswirkt, denn d i e s e Übersetzungen wer den normalerweise auf einem EVO oder MHR gefahren!!!
Also dann denk nach was du willst rechne mal Fleißig ist keine leichte entscheidung…
Ciao Mistah[:dance2:] ![:)] [?[]

Der roller ist von Bj:95 welche von polini (Wie viel % Länger).MFG Zip70Racer[:bounce:]

ich würd die sekundär von polini reinbauen, kommt jetzt nur noch daruf an ob du nen FR oder nen SP und welches Bj du hast.
unbedingt checken da viele übersetzungen aufm markt.
gruss alex