Welche Tüv Station??? Raum Nürnberg

Hi Leute, komme aus Raum Oberfranken, D.h. 100 km nördlich von Nürnberg.
Hab ne PX 200 E Lusso BJ 87. Mit Polini 207, 30er PHBH, JL Performance, 90/90/10 und 100/90/10 in Verbindung mit Breitreifen kit SIP, Garelli Schutzblech.

Habe auch Briefkopien für das ganze Zeug. Wo krieg ich das am besten eingetragen??? wo halt nicht so weit weg ist.

Danke schon im Voraus für die Antworten

Hi Leute, komme aus 96317 Kronach, ca 60 km nördl. von Bamberg.

Gibts in Wü nen halbwegs guten TÜV???

hab bei mir mal nachgefragt den 207er Polini tragen Sie mir ein . Weil da noch die alten Gutachten im Umlauf sind.

Den Rest aber nicht. → weil kein gutachten da

Mfg

Ein gesundes neues Jahr an alle

Komme aus Kronach. Nürnberg Richtung Bamberg dann noch ca 60 km nördlich. Hab aber nen Kumpel der kommt auch aus der Umgebung von Lauf. weiß aber net genau wo er wohnt muss ihn mal fragen.

Hab da schon nen TÜV → Ernst Motorsport in Augsburg ist mir aber fast ein bisschen zu Weit . ca 280 km von mir aus. such was näheres.

moin!!!

also ich war vor einem monat beim düff in fürth und ich muss sagen das der typ da eigentlich ganz human ist ok er wollte dann am schluss das ein kantenschutz auf der alten schutzblechhalterung vorne ist aber wenn das das einzige ist!!!

also eigentlich nur zu empfehlen weiß leider nicht wie es mit motor ausschaut…

grüße aus mittelfranken

Wo genau kommst du her? Bin aus Ottensoos bei Lauf!

Mit TÜV kann ich dir leider nich helfen bin selber noch am suchen!

hi bin aus rosstal ca 25 km von nbg. war bisher beim sesc in schwabach die sind aber richtig gut teuer dann war ich mal beinfach so beim tüv um reifen einzutragen und werd jetzt für die krasseren sachen nach hamburg zum s&s fahren
aber würd an deiner stelle einfach so ein paar tüv stellen fragen was so geht die sind meistens lockerer als man immer denk

moin!

ich weiß es gehört jetzt bestimmt nicht hier rein aber trotzdem.

ich will auf meinen 125 motor einen neuen zylinder draufklopfen
weiß aber nicht genau was für einen. irgendwas so 166 oder 177
was würdet ihr den vorschlagen??? also mit vergaser etc. am besten…

vorallem brauch ich dann ein tüv in der nähe von nbg

danke für eure hilfe

Ja grüss dich.wo kommstn genau her,bin aus nähe wü.

ja bei dem war ich auch schonmal…der hat mir breitere reifen aufgrund eines internetausdrucks eingetragen, weil der schein von am anderen roller ja nix aussagt [?[] [?[] [?[] [?[]