Welche TÜV-Station für Komplettumbau im Ruhrgebiet???

Hallo Leute!!!
Hab nach langem geklüngel meinen Roller endlich fertig und muß den Kram „nurnoch“ eingetragen lassen!!!
Der Roller ist ne PX 200 von 82, hat den Mallossi, Scheibenbremse und Bitubos schon eingetragen (was ja auch wohl nicht so die Kunst ist)…
Wer hat denn ne Ahnung, wo ich den Membranstutzen, Vergaser, Breitreifen, evtl. Dropbar, Sitzbank, Chassisarbeiten u.s.w. eingetragen bekomme??
Was ist aus dem „Eintragungswunderland“ Krefeld-Gartenstadt geworden??

Schon mal DANKESCHÖÖÖN für alles was mir weiterhilft!!![:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]

Krefeld Gartenstadt?? Da solls also fluppen mit dem Tüv ja? Ich komme aus Kempen und da ist der Tüvmensch, der mir immer als erster begegnet megascheiße…Wat? Rahmen cutten?? Sowat trag isch dir net ein!! Kannste zu jemand anders gehn aber bei mir krisse dat nisch!! …Naja, wohl soll dort auch ein gewisser Vespafreund arbeiten, der natürlich selber Vespa fährt und da auch großzügig eintrage soll…man muss natürlich mal wieder Connection haben zu ihm! Mmmmmmhhh…das wäre ja goil wenn der mir demnächst meine "Renn"vespa über den Prüfstand schmeißt…ich erkundige mich nochmal da hin gehend bald…muss erstmal sehen wie ich Connectionmäßig an den ran komme!

Hi Bug, wo kommst du denn her? Also meinste der Scooterville macht „Hinterhofeintragungen“? War auch schon bei dem, allerdings hab ich ned viel mit ihm zu tun, falls man mal auf die schnelle ein original ersatzteil braucht, ist der für mich recht ungelegen…ca 25 km weg…ich werd ihm vllt mal erklären, um welche eintragungen es geht, ob sowas bei ihm drin ist!

Connections verrät leider keiner, nicht wahr?

Bis der 4 Takter 4 Takte fertig hat, ist der 2 Takter schon 10 Meter weiter…

Den Typen in Krefeld gibs wohl nichtmehr, bzw der macht jetzt LKW in Köln.
Scooterville in Neukirchen Vlyn bietet wohl nen Tüvservice an, der allerdings entsprechend kostet.
Am besten anrufen!

ich weiß nich ob es dir weiterhilft… aber in bremen gibts n tüv-menschen der ganz in ordnung ist. der hatte früher auch ne ‚‚Rennvespa‘‘. Da würdest du die sachen bestimmt eingetragen kriegen… aber musst du warscheinlich n bissl fahren und ich kann für nix garantieren

Ich mein n Bekannter von mir aus Duisburg hat sich da sogar mal nen Cut entragen lassen. Also nicht nur kleinkram. War aber selber noch nie da. Hab andere Connections.

Ich komm aus Wesel, ziehe aber in 2 Wochen nach Dortmund.

a) Könntest du da eh nix mit anfangen und b) hat der Mann momentan genug vom eintragen [;)]