Muss bei der PX und der Sprint neue Federbeide ordern.Für vorne habe ich bei der PX schon einen.Die Sprint brauch beide neu.Was könnt ihr empfehlen?
ich find sie unbequem. der wippende flair der vespa geht in meinen augen dadurch was verloren
Die Optik stört mich auch, da die Biturbos zu modern aussehen.Mit nem 3-fach verstellbaren, konnte ich mich vorne bei der PX noch anfreunden, aber Biturbo auf ner Srint oder gar VNB, nenenenenene.
also ich hab vorn nen originalen neuen und hinten halt den yss geholt. klassische optik und wenn de frau mit fashren will werd halt ganz hart gestellt^^
die goldene mitte ist ja auch fürs meiste geeignet denk ich mir ma so
tritt ihm auf die füße das er hin machen soll ;-)
ausserdem könnt ichs eh noch nich komplettieren da mir noch teile en masse fehlen und der motor noch nicht revidiert ist.... ausserdem ziehe ich nen rückbau auf nen fuffi in betracht
Ist nicht die top Arbeit, aber den Preis alle Mal wert.
Wieso??? Glaubst du der hätte dir sonst geholfen? Da kennst du Peter aber schlecht.
ich hab mir mal die sportvariante von YSS bestellt. liegen bei 32 euro hinten und sind 5 fach einstellbar. einer im vespaclub schwört auf die weil se von bequem bis stramm gut einstellbar sind
grr die pn funktion gayt nicht
meine nicht nur momentan
ist halt kein high end
und er hat ne kba mit papieren
also auch kein stress wenn dich jemand anhält und es ernst meint
hehe bini ch ma gespannt. mir juckts schon in den fingern aber der rahmen kommt frühestens ende september vom lacker
bei mir muss die spachtel auch erst ma runter^^ der strahlemann hats jo kapituliert^^
Bin gestern Abend mit drei Freunden noch ne Runde gefahren, kurz bevor es bei uns gewittert hat.Eine so geile Atmosphäre hatte ich schon lange nicht mehr.T-Shirt, Stoffhose, Nierengurt.An der Ampel geschwitzt, bei 80 km/h das schöne kühlende Lüftchen gespürt.Ist besser als Klimaanlage.... [:)]
hmmmm. kurios......
Hallo,könnte mir jemand ne Kopie von einem yss stoßdämpfer für PX hinten mailen
würd auch was springen lassen wenns ist!
Hast du da mal nen Link?
Geht nur, wenn man Freunde ist.Schreibs doch hier rein.