Welche Sportvario ist die Bessere?

Hallo,

STelle meine Frage jetzt halt hier, anstatt per Telefon, so wie es mir am Apparat "gesagt" wurde[8-|]

Also - Ich habe einen Honda SH 300i Scooter und möchte mir eine Sportvariomatik kaufen bei SIP. Ihr bietet aber zwei verschiedene an, nämlich die von Malossi und die von Polini. Ich bräuchte jetzt wirklich und "ehrlich"!!! eine Antwort auf meine Frage, "welche" der Beiden denn nun die "Bessere" ist???

Habe ich mit der Malossi oder der Polini ne bessere Performance -sowohl beim Beschleunigen als auch bei der Topspeed?? [^o)].........welche der beiden Varios ist denn auch "haltbarer" und funktioniert länger??

Wäre nett wenn ich eine Antwort erhalten könnte, die es mir erlaubt eine klare Entscheidung für die Eine oder Andere treffen zu können.

Danke, Klaus

Hi

Ich schließe mich definitiv auch der Malossi Vario an.

Guter Output gute Ersatzteillage und guter Preis,  das sind Faktoren die mich überzeugen.

cheers

Hi Klaus,

die nehmen sich beide nicht viel.

Bin aber mehr bei der Malossi, da sie sehr sauber gefertigt ist und auch Ersatzteile bzw. Gewichte immer verfügbar sind.

Grüße

Malle was sonst =) Bin mein gesamtes bisheriges Scooterleben nur Malossi gefahren und war IMMER wirklich IMMER super damit zufrieden. Egal ob Vario, Kupplung, Zylinder oder Ansaugstutzen wirklich eine top Verarbeitung.

Grüße Mario