Welche Sitzbank Ihr bei einer V50 zu empfehlen?

Hi an alle hilfsbereiten Forenmitglieder und treuen Punktesammler,

bin gerade am überlegen welche Sitzbank ich mir zulegen sollte. Preis sollte momentan

nicht die wichtigste Rolle spielen. Qualität und Optik müssen stimmen. Kann auch gut zu

zweit unterwegs sein (ist ein 136er).

Welche Erfahrungen habt Ihr, welche taugen und von welchen man besser die Finger lassen sollte?

Danke für Eure Tipps.

Gruss

Phil

z.B. diese hier, wär mal was anderes - gibts bei http://www.grand-sport.de/

NW1gr1179820236.jpg

also mir persönlich gefällt auf der v50 die klassische monostitzbank auch am besten und es gibt sie in verschiedenen farben!! passt einfach super zur form der vespa!!

wo sie recht haben … :slight_smile:

aaaber das feeling wenn ein schönes mädchen bei dir hinten drauf sietzt ist auch schön :slight_smile:

musst du wissen. monobank sieht auf jeden fall besser aus, hat mehr style aber die 2erbank is praktischer und kann auch gut aussehn …

viel spaß beim grübeln :wink:

gruß

sieht zumindest edel aus! [;)]

klar kann ne zweier auch gut aussehen!! letztendlich is das mal wieder alles ene frage des persönlichen geschmacks…

ich persönlich fahr eh lieber allein mit der fuffi, macht einfach mehr spass :wink:

Würde Dir eine Corsa (nicht Super Corsa für die Largeframes) empfehlen ! Sieht nicht nur gut aus und ist schweinebequem, sondern mit angebautem Halteriemen auch für die Begleitung zugelassen (vorzugsweise hübsche, junge Dame) !!!

auf jeden fall die monositzbank! ist einfach am geilsten und du hasd ein viel bessers feeling beim fahren! notfalls kann ein zweiter auch mitfahren(bisschen unbequem und er muss sich halt gut festhalten aber geht ohne weitere probleme)

ich fahr nen schwingsattel, ist sehr geil.
leider kann man damit nur allein fahren. oder der beifahrer sitzt auf dem tank.