Welche Schlubben krich ich auffe Pk drauf ohne hantier ???

Ich hab ma gehört das der 100/80 - 10 passt aber da geht doch bestimm noch mehr oder ???

Warum krich ich keine 130er Walze hinten drauf, oder etwa doch ???

Auf dem Gebiet bin ich noch Jungfräulich also verzeiht die Fragerei…

eine 130er Walze wär bestimmt nicht. das optische highlight überhaupt.
das müsste aber doch eigentlich gehen.[H] [H] [H]
man sieht sich[H] [H] [H]

Aber willst du wirklich an deiner Schwinge rumflexen??
Mach 90/90 drauf, fahren sich richtig geil auf PK. Nimm
Conti Zippy 1 geniales Fahrverhalten!!!

Gruß Vespafan [:smokin:]

Yes we are the Moad`s!!! [I)]

Hallo,

die PK hat eine zylindrische Feder am Stossdämpfer. Wenn die auch noch drin ist und keine Sebac-feder o.ä., dann passt der 100/80… musst du halt mitm Auspuff gucken, bei mir passt mit Simonini gedreht, Proma & Polini Schnecke sowie ET3-Banane hervorragend.
Evtl. musst du am Kulu-Deckel die oberen Schrauben durch solche mit flachem Kopf ersetzen, wenn es da schleift. Ansonsten passt es, aber nur auf Originalfelge.
Fazit: Vorne 90/90-10
Hinten: 100/80-10

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

also bei mir passt es nicht!!!

bisher schwinge Kürzen, auf anderer Seite Hülse aufschweißen, Auspuff umschweißen, Vergaserdurchführung seitlich verbreitern (oder wie ich den Vergaser nach außen drehen), Motordeckel muss ich noch umbauen da momentan der Motor breiter ist als die Backe, eventuell auch noch die Stoßdämpferaufnahme verändern. Ist schon etwas Arbeit, aber durchaus machbar… bin auf das Fahrverhalten gespannt!!!

kleiner tipp noch wenn du nen gescheiten reifen brauchst frag mal nach heidenau k61 is der beste den ich kenne und der hat im letzten test auf net schlecht ab geschnitten

cu roller rulez

110/80-10 passt ah!!!

Was haste denn alles für den 130er machen müssen…

Were the Mods,were the Mods - We We Were the Mods…
(Quadrophenia rules)

http://www.boehse-hobelz.de

Ohne Umbauten bekommst du nur 90/90-10 drauf.
100/80-10 passt nicht, schleift doch sogar auf einer
PX.

Gruß Vespafan [:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!! [:D]

der Neid steigt in mir hoch kollege…

danke jetzt kaufe ich wenigstens keinen scheiss der eh nich passt…

Were the Mods,were the Mods - We We Were the Mods…
(Quadrophenia rules)

Was redest du, Vespafan? Der 100/80-10 passt direkt ohne Probleme auf die PK und mit anderen Federbein auch auf V50/PV… Die PX hat wieder einen anderen Kulu-Deckel wo es vielleicht schleift, da sehe ich auch meistens 90er Querschnitte und keine 80er… 100/90-10 z.B. …

MfG manuel

Smallframes sind die geilsten Roller!

leute ihr verwirrt mich ein wenig…

nu ma klartext bidde passt der 100/80 - 10 oder nicht
oder muss ich nu doch selbst erfahrungen sammeln???

Probleme…

an meinem momentanen 50N Projekt ist hinten ein 130er drauf und vorne ein 100er… hinten ist zwar aufwendig, geht aber…

auf die pk bekommst du den sip-performer (3.50/10) mit minimalen modifikationen drauf! vorne passt er ohne etwas zu verändern, hinten musste ich z.b. 2 beilagscheiben auf die felge montiern, an der schwinge ein paar milimeter wegflexen und die halterung, an der die ganzen kabel und züge befestig sind (hängt direkt unter der schwinge) etwas nach außen biegen! aber jetzt passt er, schleifen tut nix und er kommt auch richtig fett rüber!

Hab mich verschrieben [:(]
Ich meine natürlich Mod`s [:D]

ich mach ein bild, sobald´s fertig ist…

Sieht bestimmt Hammer aus, 130er hinten in Smallframe…

Gruss P.