welche PX 200?

hab da mal eine frage: will mir eine 200er PX holen weiß aber nicht so genau welche.
da gibt es ja verschiedene modelle wie z.B PX 200 E Lusso, PX 200 E, P 200 E, PX 200 E Elestart.
welche ist denn am besten von denen? bei welcher bekomme ich denn alles eingetragen.
und wie sieht das mit dem baujahr aus. bestimmt alles vor 89.[H] [H] [H]

Mit 89 hast du recht.

Ich würde nach ner Lusso schauen, da du dann eine Cosakulu drinn hast. Außerdem idt der tannenbaum noch zu bekommen (Vorgelegewelle). Schmeiß aber die getrenntschmierung raus, da die sowisi verreckt.

schau das du eine lusso vor 89 bekommst.
die cosa kulus wurden erst seit ca.94 eingebaut und der tannenbaumg
ist bei allen 200er gleich…

bis 89 bekomme ich sogar den performance und den 210er malossi eingetragen, oder.
aber ich glaube ohne e-starter is besser[H] [H] [H]

das mit dem Tannenbaum stimmt fast ich meint nur die Welle ist anders. Und mit der Cosa meinte ich nur den Motor in nem alten Schassi

der kleine zusatz „GS“ deutet auf die 12ps variante hin…
ist aber nur ein anderer zylinder…

wenn du nen Malle draufhast kannst du den E-Start auch gleich wegschmeißen, der zieht das dann nämlich nicht.

Wegen Eintragen: Ich hoffe du hast nen TÜV der das für dich macht, denn die mitgelieferten „Gutachten“ kannst du seit dem 1.1. nur noch zum abwischen benutzen.

10 oder 12 PS is egal, brauchst beim 10 PS nur ne Dichzung unterlegen da hat er auch zwölfe.

Worauf du wirklich achten musst,
ist das der Motor 12PS hat, wenn nicht
taugt das nichts!

Gruß Vespafan [:smokin:]

Original von dominiksimon: wenn du nen Malle draufhast kannst du den E-Start auch gleich wegschmeißen, der zieht das dann nämlich nicht.

Wegen Eintragen: Ich hoffe du hast nen TÜV der das für dich macht, denn die mitgelieferten „Gutachten“ kannst du seit dem 1.1. nur noch zum abwischen benutzen.

Hubraum ist nur durch eines zu toppen, mehr Hubraum

Ja äh wie jetzt? der Elestart funktioniert beim Malossi nich?
Ist das sicher, oder hast du das nur gehört?

Ich frag mich nur warum.