Hallo.
Sorry für viele dofen fragen, aber ich will gerne ein 130 polini setup haben mit sehr viel absug. Habe schon sehr viel an die 2.86 primär gedacht , aber ich kann mich nicht endscheiden. Wird diese primär den motor omhauen(zu tode drehn??
Oder haben hier in forum diese primär fleicht pobihrt?
Kann man auch die 100 grenze schaffen mit so eine primär?
Andreas Hjelle
Passt eine 19/20 kurbelwelle mit ein pk lufterad?
Hoffe das ihr deise fragen beantworten kann?
HALLO TEAM NORWAY
NIMM LIEBER DIE ORIGINAL PRIMÄR 2,54 … DAMIT KOMMST DU GARANTIERT ÜBER DIE 100 GRENZE … UND DER POLINI HAT AUCH GENÜGEND KRAFT IM UNTEREN DREHZAHLBEREICH
DEFINITIV NIMM DIE 2,54 (DIE 2,86 IST MEHR WAS FÜR DIE 102CCM ZYLINDER)
ES KOMMT NATÜRLICH DARAUF AN WIE UND WO DU DEINEN ROLLER FAHREN WILLST
ABER SCHAU DIR DAS MAL AN … HIER HABEN EINIGE IHR SETUP EINGETRAGEN UND DEN POLINI 130 FÄHRT FAST KEINER MIT 2,86
DIE 19/20 KURBELWELLE PASST NATÜRLICH AUCH NUR MIT EINEM 19/20 PK LÜFTERRAD (DAS VON DER PK XL HAT SCHON DIE 20/20 KURBELWELLE UND DIE PK 125 XL HAT SOGAR EINEN 24/25 MM KONUS)
WILLST DU AUCH AUF 12V UMBAUEN ??
ICH WILL DAS BALD AUCH MACHEN.
Hi.
Ja, baue af 12 V zündung um… Und habe ein pk el-start lüfterrad. Bin nicht sicher glaube es ist ein 20 mm oder??Wenn nicht muss ich ein 20/20 kurbelwelle kaufen.?
Also keine 2.86…will so gerne extremen absug haben.Braucht nicht mer als 100 zu gehen.Habe auch 24 membran polini und will auch fresen…
Wohne in Bergen in Norwegen da ist es auch nicht ganz flach viele berge(hehe berge in bergen)…
Oder was meint ihr(du)?
Andreas Hjelle
hi,
die 2,86er bin ich voriges jahr mit 105 ccm gefahren. da hat der zylinder auch schon voll hoch gedreht. würd die 2,56er nehmen. ist besser für motor. und er hält länger