Welche Primär (schonwieder) auf PK50S

Hallo Freunde,

komme schon wieder mit 'ner doofen Frage: Hab nen 85er DR und ein Standartgetriebe an meiner 83er PKs, Bald hab ich 'nen 19.19 drauf, dank Schweinchen_Babe, denke aber über den Umbau der Primär nach. derzeit hab ich nur nen Pinasco Ritzel drauf !

Ich will nur ein Mal eine Primär wechseln, Welche ist für meinen 85er ein Bischen zu lang, oder gerade eben geeignet ! Wie ist die Abstufung ? Habe vier Gänge. Später will ich vielleicht doch nen dickeren Zyli draufmachen !

Vielen Dank im Voraus

AUCH OFF TOPIC: @pierreandre: ja, rein zufällig komme ich aus b-town. aufgrund deines insiderwissens scheinst du dann ja auch nicht allzuweit entfernt zu wohnen, oder…mfg martin
[:drink:]

und jetzt nochmal off-topic: ach was, da wohne ich ca. 1 km luftlinie entfernt, an europas grösster schrankenanlage beim güterbahnhof. mfg martin
[:drink:]

hi,
nimm die 3.00 die passt auch für nen Zylinder der dann noch ne Nummer größer ist.

greets

SIP Scootershop MOD-Team

moin, 3.00 sollte passen. 2.86 ist " ein bisschen" viel zu lang . falls du deinen 4ten bis zum geplanten zylinderwechsel nur noch als energiespargang verwenden moechtest, kannst du die 2.86 aber nehmen. warum nicht beides gleichzeitig passend machen, spart aerger und arbeit. mfg martin[:drink:]

@ h.vogel: wie kann ich eine 67er laverda 41-inch kaffemaschine ohne untenliegende nockenwelle, aber mit doppelhubzahnhutzenverschronzung auf suedhang nordseite umbauen, ohne dabei versehentlich den smpte-subraumtrailer ( 4wd permanent ) auf ntsc-format umzuhartloeten, was ja bekanntlich eine unangenehme blasenentzuendung nebst steuerrueckzahlungsverweigerung und daraus resultierender langzeitarbeitslosigkeit verursacht ?! mfg martin[:drink:]

?[:smile:]

nochmal off topic [:D]

Jo bin geborener Bergedorfer und Wohne im Herzen Bergedorfs, Bergedorf Süd in der nähe vom Frascatiplatz in der Altbausiedlung!!!

off topic

@holstenedelspaltetdenschaedel
Du kommst nicht rein zufällig aus HH Bergedorf?
Bin da nur wegen deinem Avantar drauf gekommen, denn von diesem Bier wisssen nur Insider, sprich Bergedorfer![;)]

ja genau, wie ich schon sagte. aber ab polini 102+ wirds dann etwas zu kurz mit 3.00. p.s. gelobe feierlich, hier nicht mehr off- topic zu posten, mfg martin[:drink:]