Welche Musik hört IHR so??

beach boys - system of a down…

@Supervisor SIP
YES!!
Shake your ass!!

Deutscher Hip Hop! Raggae & Ragga und n bissel Punk!

Ihr lauft ohne Brille rum aber habt 1000 dioptrin? Ihr rufs dir in Erinnerung bei dir hilft kein Augenarzttermin! TimXtreme!

Hip Hop! War eigentlich jemand dieses Jahr auf dem „Flash“ in Hamburg? Hab es leider nicht geschafft und zum „Splash“ kann ich leider auch nicht, da ich zum Wellenreiten an die Atlanticküste fahre!
Würd mich mal interessieren, wie es in Hamburg war, also wenn jemand da war bitte schreiben!

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Indie,Grunge,Crossover!!! Nur was richtig abgeht!! :wink:
Boxcar Racer, Weezer, Suit Yourself, Nickelback, SportfreundeStiller, Emil Bulls, 4LYN, Pale …

Bald is wieder Taubertal-Openair.
Schaut mal rein, geiles Line-up!
www.taubertal-openair.de

Timo

PEACE sag ich da !!!

Wie sieht das jetzt mit dem Camping aus??

Also ich höre Hip Hop und Ska.

„Roller fahrn is wie wenze fliechs“ da Brauch mann Kein Musike[:dance3:]

Beim Rollerfahren würd ich am liebsten nen Helm wie Werner Wernersen tragen, mit direktem Anschluß an den Auspuff. Das Knattern von ner alten Fuffi in den Ohren ist die beste Musik.
Zuhause kanns dan Sisters of Mercy, Faith, Einstürzende Neubauten oder querbeet durch die 80’er sein

Gruß mopedkerl

Unterschiedlich, teils noch ska (Mr. Review, Slow Gherkin usw), aber in letzter Zeit nur noch At the drive-in, bzw. Sparta und The Mars Volta. die bands machen süchtig!

Zum Absteppen ist halt Northern Soul am geschmeidigsten aber SKA und Psychobilly (insbesondere METEORS) sind halt auch vom feinsten!![:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]
[:sword:]

Gruss Hampi[:drink:]

HIP HOP

ansonsten auch mal beats und - man höre und staune - funk (ist aber nicht der Grund für meinen Nick - der wahre Grund ist natürlich der Großmeister Funkmaster Flex)

[:bounce:] [:dance1:] [:bounce:] [:dance1:] [:bounce:] [:dance1:] [:bounce:] [:dance1:] [:bounce:] [:dance1:]

ich höhre alles quer beet hauptsache ne gescheite anlage im roller geiles wetter und die richtige mucke dazu von hip hop bis trance

cu roller rulez

Nur noch [mark=red]ONKELZ[/mark]

Sonst nix !!!

[:drink:] MEEEETTTTTTTTTAAAAAAAAALLLLLLLL!!![:drink:]

Deutsche Volksmusik!

Die Polizei in Österreich ist nicht so streng!!!

Psychobilly, Punk, Ska ;D

Also rein von der Rollerseite her betrachtet tendiere ich stark zu NORTHERN SOUL!!!
Aber im „normalen Leben“ kann ich mich Moritz und Wurschtbrot nur anschließen.

Gitarre+sehr tief+sehr laut=sehr,sehr geil!!!

Bin bei S O A D in Esslingen gewesen und das hat mich mehr weggeblasen als Korn 96 auf dem Dynamo.

Ach ja Moritz, hab dir mal ne Mail geschrieben wegen booking und so, hab aber noch keine Antwort von dir bekommen!!!

Metall - zumindest die meisten Unterformen (im normalen Leben), alte 60er/70er Rock (z.B. ozzy, Stones, Uriah Heep,…) Beim Rollerfahren

Ansonsten: Hauptsache Laut und richtig schnell…

Gruß Tom
[:bounce:]

@Elvis: rock on!!!

Heilo,

Northern-soul, SKA, 80er, 70er, Hip-Hop (englischen & alten deutschen - kennt einer von euch die Klasse von 95?), Rock´n roll, JBO, bißchen Metal, bißchen Punk, Joint Venture, Brit-Pop, ich glaub das wars.

Keep on dancing.[:dance3:]