Welche Musik hört IHR so??

Würd mich mal interresieren was vespa fahrer so hören??

MFG Marcus[:look:] [:look:] [:look:] [:rolleyes:]

aja meinst du
jetzt komm lass die anderen doch selbst sagen was sie hören!!

-Gruss Marcus-[:lickout:]

Also in meiner CLique (von 6 vespa fahrern) hören wir alle Böhse Onkelz und co.

mfg [:angry:]

Trance,Dance & House.Wenn es sein muss auch mal ein bischen Hip-Hop aber nur gelegentlich.

Hab noch nie was von Ska,Norther-Soul, etc gehört, obwohl es viele von euch wohl hören.Ihr könnt mir ja mal ein Lied empfelen vielleicht gefällts mir dnn ja auch.

Servus!

Ich sag nur ROCK N ROLL Baby!!! Aber auch andere G´schichten: Ska (beste Grüße an alle Rude Boys!!), a bisserl Punk, Rockabilly - Musik kommt auch ganz gut (Psych auch!!!), generell Oldies (God bless Elvis!!!), aber auch Hip Hop, Big Beat, ein klein wenig house, Crossover… ach eigentlich alles ;D Je nach Lust und Laune - hauptsach man hat dabei Spaß!

Cu Elvis
[:dance1:]

Sorry, aber Onkelz suckz!!! [:smile:]

funky house,disco house also sehr viel 70er jahren aber auch alles was neu ist!!!dazu noch trance, techno, und nen biessel schranz!!!

also jungs „get funky“!!!

An aller Erster Stelle HIP HOP!
hauptsächlich black, aber auch teilweise deutsch.

dann ein bissl Crossover, Reggea, Nelly Furtado, Nirvana etc.

Als ich find Sick of it all(beste Liveband der Welt),Rage against the machine,4LYN,Onkelz,Pennxwise,Clawfinger… . Ab und zu House und aktuelles.Aber niemals HipHop,Rap oder so Zeuch(gefällt mir halt net).Ska ist auch sehr geil.
Flo
Eat more plastic!!![:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

@ Nilemann : Ich war LEIDER auch nicht da, aber n kumpel meinte das es dieses jahr auch nicht so toll war! da war alles voller 12 jähriger mit roten tuch aufm kopp und pflaster unterm auge [:)]
Naja scheiss Hip Hop Kiddies! Warst du letztes jahr da? Da wars richtig goil! Naja eventuell fahr ich noch auf die Stuttgart Hip Hop Opens!

Also : Wir sind nächstes WE mal kurz da aber noch nich wirklich weil da kommt dann die noch nicht aber hoffentlich bald freundin von meim Kumpel (mit ner Freundin hehe) d.h der Wohnwagen is mit 4 leuten voll Ich sag dir aber bescheid wenn wir länger bleiben (ich hoffe ja das) bzw. falls wir nochmal hinfahrn !!

Konnt das jetz leider nich so planen wie gedacht er hat ja auch nix dagegen wenn du kommst aber ich war in Holland und Norwegen und er hat jetzt seine wie gesagt vieleicht freundin eingeladen aber wie gesagt ich sag dir bescheid !!!

@mopedkerl Ich muß schon sagen ein sehr erlesener Musikgeschmack der Herr!!

Da sag ich doch gleich mal ich möchte „relatives Menschsein“[:D]

BANG YOUR HEAD!!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!

Ska!

@ Wurschtbrot.

SYSTEM OF A DOWN RULES!!!

Moritz (SIP Scootershop)
Moderator SIP Forum

RocknRoll aint`t Noise Pollution!

trance, dance, techno! MOONLIGHT SHADOW!!! das is soooooooooooo schweine geil!!! [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Ein Rudi Völler - das…

[:D] [:D] [:D]

BÖHSE ONKELZ

[:smile:]

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Das nenne ich MUSIK

by DER BO FAN DES JAHRHUNDERTS

PS: komme aus nähe frankfurt wenn es gescheite BO
und Vespa Fans gibt dann schreibt mir E-mail!!!

[:dance3:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance2:] [:smokin:] [:smokin:]

Vespa-Fahrer höhren Northern Soul!![:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

Nur Hoause,Trance und Techno.