Welche Kurbelwelle in der T5

Sers,
ich such schon ewigkeiten eine tuning Welle für die T5. Die einzige Welle wär die vom Worbel. Aber da muß doch noch was anderes geben??? Weis das irgendwer?

Hast du am T5 Motor was gefräßt???

Wie schnell fährst du??? Und ist der Auspuff gut???

Da must mal was investiren für ne Welle vom >Worbl.

Habe selber erst eine für die T5 gemacht mit 57 hub .
Wird in den nächsten Wochen zum Probefahren .

Mfg Michi

Ich habe auch nichts vor was weg zufräßen! Zu schade!!!

Ich fahr mit ein bisschen Heimweh bissl über 130 lt. Tacho…
Wegen dem Puff kann ich leider nix sagen, da mir noch der Vergleich fehlt… aber drehen tut die Sau wie verrückt - soll heißen der Drehzahlmesser kanns nicht mehr anzeigen (analog bis 10000 U/min) [:rotate:]
Gruß Tom

Ich hab den 172 Malle,30er Membran, Mk2 Pott, 21er Cosa- Kulu verbaut. und jez fehlt mir halt nur noch ne Welle!! (vorerst);D

Tja Don, wie der Flo scho geschrieben hat, hats für die T5 leider nur die Orginale oder eine selbergebaute (vom Worbel).

Was hast du denn für Motorkomponenten? Vieleicht kann ich die bei einer Entscheidung behilflich sein.

MFG Dominik

Der dumme 30er schlägt trotz Bitubo2000 noch am Rahmen an - liegt vieleicht am Aluanschlußstück mit dem Malle-Gummiteil ists bei meinem Bruder nicht ganz so schlimm…
Gruß Chris

Eigentlich nein, außer eben den Membraneinlaß und die Überstrome n bissl entgratet…

nö gibt es nicht…auser du machst es dir selber fg

flo[:D]

Schlägt der 30 Membran Vergaser am Rahmen an oder an der Backe??? Und ist der notwendig??? (man kann doch org. fahren)