Welche Klamotten tragt ihr beim Roller fahren?

Geht mir um den Sicherheits Aspekt.Helm, Halbschale oder Integral? Protektorenjacke oder nur T-Shirt? Schaftstiefel oder barfuß? No Risk no Fun oder Sicherheit geht vor?

also ich bleib da bei nem integralhelm. könnte ja auch nen 70 jahre alten stahlhelm anbieten, der scheuert nurn bissl am kopf. ansonsten nen hemd, ne levis und cherry docs. smart and clean sozusagen

auserdem entlastet der gurt den rücken!

ich hab seit jahren keinen tropfen getrunken haha

Ich glaub, da sind wir alle gleich.In jedem Manne steckt das Kind, [IMG]http://img237.imageshack.us/img237/2880/rollersmiley2.gif[/IMG]

da echte Sicherheitskleidung für meinen Luxuskadaver schier unbezahlbar ist, müssen es "normale" Straßenklamotten tun...

mein Lieblingshelm ist berühmt-berüchtigt... [;)]
- ich bevorzuge freie Ohren, um hören zu können, was um mich herum geschieht und was mein Motor mir sagen will...

Nierengurt ist für mich kein Sicherheits-Accessoir sondern gehört zur Grundausstattung...
(- sonst langes Verweilen im "Thronsaal"... [;)])

und wie heißt es so schön?
"das wichtigste an Deiner Ausrüstung aber sind...

... gute Stiefel...!"
hat sich zwar durch Handy und Pannendienste etwas relativiert, aber trotzdem kann es bisweilen doch mal wieder vorkommen, dass der Weg zurück zur Zivilisation etwas länger ist... [;)]

wenn Sicherheit bei mir Priorität genießen würde, dürfte ich gar nicht Fuffi fahren!
die Chance durch einen Unfall zu Tode zu kommen ist viel zu gering, das Risiko zu überleben viel zu hoch!

im moment langt mir ein Nierengurt. Helm ist ja eh immer dabei ;)

Wie gesagt: Ich fahr noch nicht mal zum Kippen holen ohne Nierengurt.

Siehst du, es liegt nicht am Geld, sondern an der Wertigkeit.[IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1782/biggrin.png[/IMG]

Wobei sich die Wertigkeit im Moment zu Gunsten der Vespe

Ja dat wetter war schon fast spätherbst hier. hatte gestern in de garage sogar nen gasheizer an bei 10 grad draussen. man man man

wenns war iss iss das immer das beste.... !!!!!

mit jeans und t-shirt

[quote user="Matze"]

wenns war iss iss das immer das beste.... !!!!!

mit jeans und t-shirt

[/quote]

Klasse deutsch [IMG]http://img208.imageshack.us/img208/1782/biggrin.png[/IMG]

Zur Zeit ist es zwar warm, aber die Regenjacke ist immer im Rucksack.

Ahso ...Ja klar ,wenn sowas is 2.wahl kaufe ich auch schonmal sachen aber wie du sagstes nur wenn kleine mängel sind ...Sowas sieht man sehr oft bei Ebay :-)  ....

muss ja auch nich hehe

hehe lungenkrebs kannste aber noch einfacher behandeln als ne niereninsuffizienz oder schlimmeres. sber naja hehe. ein laster muss man ja haben also rauch ich, wobei das ja schon gemäßigter ist als noch vorn paar jahren.

achja warum müssen solche motorrad jacken entweder teuer und bequem oder günstig und total unbequem sein grml.

ich hab keene lust wieder auf ne bomberjacke umzusteigen grrr

kostet?

weil bei schönem wetter ne harringtonjacke oder monkey jacket. ich such auch nochn ori parka haha

im mom in den roller stecken. aber da ich auch leidenschaftlicher fotograf bin kosten die objektive auch ma flott 800-1000€

Im Winter handschuhe lange jacke und jeans

im Sommer so in baggy und t-shirt...oder kurze hose und t-shirt

ABER denk IMMER an den Nierengurt....denn hast du EINMAL was an den nieren hast du es für IMMER

Der Nierengurt ist natürlich auch bei mir Pflicht.Nicht nur, das er vor Kälte schützt, sondern stabilisiert die Nieren auch bei einem Sturz, denn diese können sich verdrehen, was dann fatale Folgen hätte.