Welche Kaskade für ACMA V53

Hallo Leute und frohen Nikolaustag,

im Shop finde ich leider keine passende Kaskade für meine ACMA V53 (offene Backe). Kann mir jemand helfen?

Das Beinschild werde ich auch komplett erneuern müssen. Ich denke da an Artikel Nr.: PV153495. Hat jemand Erfahrungen mit der Passgenauigkeit?

Vielen Dank

Solche Reproteile (die einzigen, die es gibt) haben eine brauchbare Passgenauigkeit - brauchbar in dem Sinne, daß ein erfahrener Karosseriespengler die Arbeit zumindest begleiten und anleiten sollte.

Bitte beachten, daß beim Abtrennen des alten Beinschildes eventuell Spannungen freiwerden und sich die Restkarosserie verziehen kann. Es ist nötig, dafür Sorge zu tragen (durch eine Vorrichtung oder Lehre z.B.) daß am Ende alles auch wieder gerade wird, damit der Roller nicht nur geradeaus fährt - auch die beiden Aufnahmen für die Steuerlager müssen  fluchten,damit das Steuerrohr sauber läuft.

SIP hat eine verwendbare Hupenkaskade im Angebot - mit verwendbar verstehe ich, daß man die ursprünglich montierte Kaskade (in noch verbautem Zustand) vermessen und dokumentieren sollte.

->https://www.sip-scootershop.com/de/products/reparaturblech+kaskade+fur_75323801

Unter Umständen passt die neue Kaskade auch nicht spaltfrei an die Geometrie des Beinschilds - hier muß man das Stahlblech falls nötig entsprechend umformend nacharbeiten (dengeln).