Welche Jobs habt ihr eigentlich so?

Wollt ich nur ganz gerne mal wissen, was so für Berufs-/Schülergruppen hier sind!

Darf auch gleichmal den Anfang machen:

Bin schüler am Gym und nebenbei freiwilliger Feuerwehrler![:bounce:]

Bin Schüler an einem BRG in Kärnten und auch nebenbei noch Feuerwehrmann[:bounce:]
MfG. Thomse

Echt interessant was hier für Berufsgruppen auftauchen.
Ich bin Student an der Uni Bremen
4.Semster Kulturwissenschaft/Musik und Geschichte

ja klasse ich habe zwar mathe physik LK (morgen physik und mittwoch Mathe prüfung) aber soooo die leuchte bin ich jetzt nicht umbedingt.
Wenn ich mich anstrenge könnte ne gute drei raus springen.
Vieleicht probier ich es trotzdem hab ja noch zeit[:D]

@ Pk Opa:

Motorrad Mensing? Da kennst du bestimmt auch den Harry oder??? Er ist mein Onkel, und hat dort auch lange Zeit gearbeitet. Der Dirk und der Mensing sind ja bei so einen Hondafritzen untergekommen.
War ein Superladen, aber warum er geschlossen wurde weisst du ja auch…

bin auch noch für ein paar tage realschüler in der 10ten… und dann endlich arbeiten…

Ich glaub Schnelligkeit kann man nicht besonders trainieren. Gib einfach dein bestes.

Und noch ein TIP:
Ich weiß nicht ob du auch Gabelstapler fahren musst - ich musste das. Schmeiß nie an einem Samstag ein Palette um, sonst gibts überstunden… [:D]

na ja dann schliess ich mich als neuling auch mal an.
bin ausgelernter kfz mechaniker seit mittwoch
hab das abi mittendrin gekündigt und hatte letztes jahr nen unfall somit immer noch krank geschrieben und werde nie
als mechaniker arbeiten können.
wie es weiter geht weiss ich leider noch nicht aber ich kann
es gerne berichten wenn ich was weiss.

da Gulf77

Ps: hauptsache überlebt sag ich dazu nur!!!

Original von Gulf77: Ps: hauptsache überlebt sag ich dazu nur!!!

Da hast du recht! Kopf hoch! Wird schon wieder.

Halte uns auf dem laufenden!

[:drink:]