Welche Hauptdüse passt und wie groß geht überhaupt...

Hallo Leute

Ich habe einen Aerox Baujahr 2002 mit einem 70ccm Polini Evo 2 Zylinder, max Portet Motor, Top Performance Nardo Auspuff, 21er Dellorto Vergaser sowie eine verstellbare Original Zyndung (30° Vorzündung).

Jetzt das Problem: Ich habe eine 100er Düse im Vergaser verbaut mit der er relativ gut lief, bis ich eine kleine Generalüberholung durchgeführt habe, sprich Dichtungen, Lager, etc. neu. Danach hatte er plötzlich erheblich mehr Leistung allerdings kann ich auch nur noch ca 1/4 Gas geben, danach fängt er an zu "stottern", allerdings verbessert der Choke das Ganze ein wenig (zu mager). Ich habe den Motor auch bereits auf Undichtheiten überprüft. Nichts.

Nun habe ich eine 120er Hauptdüse eingebaut und ich konnte schon ein klein wenig mehr Gas geben, allerdings für diesen großen Spruch an Düsengrößen nicht wirklich viel mehr. Jetzt ist die Frage, wie große Düsen gibt es überhaupt und in welchem Bereich sollte ich mich bei diesem Motor bewegen.

Leider gibt es in meinem Umfeld niemandem mit einem so leistungsstarken Motor, als das ich mich in irgendeiner Weise nach irgendjemanden richten kann, bzw abgucken könnte.

Bitte um schnelle Hilfe.

auf dem setup nen nardo auspuff is low, mach dir nen c21 drauf und nen 24PWK vergaser

ich denke, dass er vorher falschluft gezogen hat, deswegen mit der 100er hd einigermaßen lief, JETZT dicht ist u deswegen mit der 120er hd nicht klar kommt. probier mal ne kleinere,