welche Hauptdüse empfehlt ihr mir?

ich habe eine pk 50 xl   bj 89 mit <span style=„font-size: 11pt; line-height: 115%; font-family: „Calibri“,„sans-serif“;“>„POLINI
50ccm
<span style=„font-size: 11pt; line-height: 115%; font-family: „Calibri“,„sans-serif“;“>Rennzylinder“ und einem   "SITO PLUS PK50 / XL " Auspuff…

imoment hab ich so ab 40 null zug… könnte es an der düse liegen???

danke für eure hilfe!!

polini 50ccm hatte ich mal drauf.
4,3 ps
60-65km/h laut herstellerangabe ,also 60km/h sollte er laufen, lief meiner auch.
düse würde ich ne 66 probieren obwohl nach herstellerangaben 60-65 angegeben ist
67 wird wahrscheinlich schon zu groß sein.

3-4 nummern größer als original würd ich sagen.
schau was bei der beschreibung dabeisteht

Ich versteh mal wieder nicht wiso man sich einen 50ccm Rennsatz zulegt!
Die Teile können gar nix und sind genauso verboten wie ein 75er!!!

Fahr mal Vollgas und zieh dann den Choke - läuft sie daraufhin schneller ist die HD zu klein, wird sie langsamer ist sie zu groß!

[quote user="jookeer"]ich hab mir den 50ccm Rennsatz zugelegt da ich nur n bischen mehr kraft und nich viel mehr endgeschwindigkeit wollte....

mfg
[/quote]

Das ist ein Irrglaube.

Die Mehrleistung bei gleichem Hubraum resultiert durch Drehzahlgewinn.

Je mehr Leistung aus gleichem Hubraum gekitzelt wird,unso geringer ist die spezifische Leistung bei einer Drehzahl..

Allerdings kommt,bedingt durch den kleinen Einlasswinkel des Drehschiebers,der Ori_Motor eh nie auf die erforderlichen Drehzahlen.

Man müsste also zumindest ne Drehschieberrennwelle optional montiern.

Allerdings ist bei so nem billigen "Graugussklumpenzyli" Drehzahl wahrer Mord

Fazit - 50-er Graugussrennzylis sind Schissedddrrrääägggäääää

Beispiel:

Das Motörle der Velosolex schafft bei schlappen 2200 U-Min.stolze 0,6 Ps.

Ein 50-er Rennmotor Zb. der Rennkreidler erreicht diese Leistung erst so bei 6000 U-Min.

was auf den kürzeren Verdichtungsweg in erster OLinie zurückzuführen ist,

da der Auslasschlitz bei getunten Zylindern extrem gross ist.

"Velosolex" http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%A9losolex

könnte sein ,
glaube ich aber nicht.

ich hab mir den 50ccm Rennsatz zugelegt da ich nur n bischen mehr kraft und nich viel mehr endgeschwindigkeit wollte…

mfg