Welche Folgen hat Tuning + Cops

Naja wenn ich mir das überlege…
135er DR, Polini RIghthand (ohne ohne schalldämpfer, also quasi nur n krümmer & ersonanzkörper), Garelli Bitubos usw. und nix davon is eingetragen! Mein Tüv is seit 2 moanten abgelaufen und mein ablendlicht is blau (not gedrungen war die einzige birne die ich noch hatte, kommt aber auch bald wieder raus)…
Und die Bullen halten mich nicht an! Ich bin auch schon 2 ma mit 90 bis 100 km/h an den vorbeigeballert das interessiert die einfach nicht [:)]

Wie die Bullen abgehen kommt wirklich ganz auf bundesland an! In welchem wohnste denn?

Na ja, das mit dem Eintragen gestalltet sich nicht wirklich so leicht!
Wenn ich mit meiner PX zum normalo TÜV Prüfer gehe und dort das volle Programm will (Drop, 34 Gaser, Memebran, Polini210 und und und) dann wird er mich lachend Heim schicken.
Und auf der Fuffi Eintragen geht nicht weil ich sie dann als Motorrad zulassen muß.
Ist doch alles s******!!!:shoot1:!!
Die sollen uns einfach in Ruhe cruisen lassen und froh sein das wir nicht wie die letzen *** cooler Typ ***en mit nem tiefer gelegtem dreier durch die Stadt pessen und Streß verbreiten.
Wir tragen mit den Vespas zur verschönerung der Stadt bei!
Und erhalten nur wertvolles.
Tom

Mich hamse mit nem 133 Polini, 24 Phb und nem d+f erwischt.
das war 1997 (das fuffizeichen aber von 84 oder so!!)

Ich war 3 Wochen vor meiner Praktischen Prüfung zum 3er.

Ergebniss: Roller eingezogen, fahren ohne Versicherungsschutz, ohne Fühtrerschein, erlöschen der Betriebserlaubniss, und der Hammer VORSÄTZLICHE URKUNDENFÄLSCHUNG!!!

Fuhrerschein durfte ich dann erst 2 Jahre später machen+ ca.4000DM (wer noch weis was DM ist).

Nun habe ich ne 210 mit TÜV (Drop und so auch) und fahre lächelnd in jede Polizeikontrolle rein. 1er rulz!!![:D]

Ich hatte einen unfall mit der PK 50:
105er Polini, Simonini Tailgun, 19er Vergaser, HP 4…

zu schnell abgebogen, strasse war durch einen zu weit links fahrenden UPS truck versperrt und wir wären fast kollidiert. ich hab mich halt hingelegt und bin am truck vorbeigerutscht.
darauf hin sind bullen gekommen.
die sind gar nicht auf die idee gekommen zu fragen ob ich getunt hatte. trotz schwarzer blinker, sip sitzbank, garelli, riffelblech…
darauf hin war noch ne gerichtsverhandlung (ich war der kläger, weil ich kein geld vom UPS fritze bekam) aus der ich mit einem satten 500 DM geschenk rausmarschierte.

FAZIT: ich war zu 50% schuld und bekomm als dankeschön für tuning noch 500 DM geschenkt. hab alles wieder in die VESPA gesteckt!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]