welche farbe soll lackiert werden?

hi,

ich muss morgen entscheiden was ich für ne farbe an meiner restaurierten vespa will… ich wollte jetzt nur wissen welche ihr mir empfehlt… also welche richtig geil kommt (falls möglich mit bild und farb code… das wär genial… danke)

also machts gut…

danke

ja da hast recht Vesparocker 64… ist wirklich eine schwierige sache das zu entscheiden…

aber ich habe es heute entlich geschafft… da sie morgen wahrscheinlich lackiert wird…
hab mich jetzt für die farbe türkis dunkel entschieden… also sieht nicht wirklich wie türkis aus… ist ein grün… naja jetzt schwer vorstellbar… aber wenn ich sie habe kann ich ja mal ein paar fotos davon reinstellen… bin ja selbst noch gespannt wie sie rauskommt

mfg vespafahrer

stimmt is auch nicht schlecht, dunkle metalliclacke kommen erst extrem gut zur geltung im sonnenlicht

Ich würd dir auf jeden fall eine dunkle farbe wählen und möglichst metallic

sehen gut aus die teile hut ab
was hasse den so genau drann gemacht ??

Gruß
Vespapower[:roll:]

wenn es dich erheitert dann hats sich wohl gelohnt.
also immer schön lustig bleiben !!!
[:look:]

da hast du wol recht die sind schonn ganz geil

[:dance1:]

Ich finde persönlich ein gantz dunkles metalick grün gantz geil wie ich meine lackirt habe.
aber is nicht jedermans geschmack!
farb code kann ich dir leider nicht sagen

Gruß
vespapower

Hallo an alle!
Mein erster Post und schon bring ich ein Beispiel:

Die V50 ist VW Flashrot uni und die 200er ist Bright Green Metallic auch von VW. Damit du mal siehst, wie`s aussieht.

Das war meine erste V50 in Essexblaumet. vom Lotus Esprit.

Viel Spass beim aussuchen.

Dennis

also zuerst mal danke dass ihr so zahlreich schreibt… freut mich wirklich…
entscheiden konnte ich mich deswegen trotzdem noch nicht da es einfach sehr schwer ist … ihr könnt natürlich weiterhin gerne eure farben zeigen… freue mich über jeden beitrag…

aber eure farben finde ich alle ganz gut

mfg

Hallo,
meineist dunkelrot/metallic und hat ne weiße Kaskade, ein weißes Handschuhfach und weiße Backen!

Finde aber „British Racing Green“ ziemlich abgefahren! Mit Chromband ums Schild!

Schöne Grüße und ne gute Wahl!

also ich finde richtig geil kommt ein dunkelblau metallic, ein schwarz metallic oder ein schönes rot kombiniert mit weißer kaskade und weißen streifen über die seitenbacken gezogen. bleibt aber jedem selbst überlassen. es gibt soo viele schöne farben…[:D]

hi,

ich find das originale vespa orange extrem geil

rock the house [:dance2:]

also vesparocker, echt mal ordentlich respekt für deine funkelnden roller. scheinst ja wirklich viel liebe und kohle in deine rollerchen reinzustecken. klasse die einstellung. altes will gepflegt werden. wär froh wenn meiner schon so weit wäre[:’(]

Danke, bin ja richtig [:rolleyes:]

Bin froh, dass ich und mein Vater sehr viel selbst machen. (Lackieren, zinnen, etc.) Eigendlich machen wir alles selbst. Hat aber trotzdem eine Menge Money verschluckt.

@Vespapower

Die rote V50 hat nen 75 DR mit 19er Gaser, Rennwelle und anderer Übersetzung. Halt was unauffälliges.
Die PX hat nen 210er Malle, ovalisiertem 24er Gaser, Rennwelle, verstärkte Kupplung und dazu einen Sito+ oder SIP Evo SB.
Und halt bei beiden das übliche wie Sebac vo und hi.
Die blaue hab ich nicht mehr. War ein 75 DR mit 16er Gaser und Pinascoritzel verbaut.

@Vespafahrer

Ich kenn das, ist ne schwierige Sache, die richtige Farbe zu finden. Habe auch immer lang gebraucht.

Gruß und gute Fahrt

Dennis

nich schlecht vesparocker64 aber die obtick überagt alles schön dezent und doch sportlich!!!
RESPECKT

nur zur info:
ich fahre nen 115ccm polini renwelle 20 vergaser und jetzt ne die banane vonna v50 als auspuff is auch recht unaufellig.
Und is auch recht flott unterwegs so 100-105 schaf ich bei guten wetter;D

Gruß
Vespapower

Original von Vespapower: nich schlecht vesparocker64 aber die obtick überagt alles schön dezent und doch sportlich!!! RESPECKT

nur zur info:
ich fahre nen 115ccm polini renwelle 20 vergaser und jetzt ne die banane vonna v50 als auspuff is auch recht unaufellig.
Und is auch recht flott unterwegs so 100-105 schaf ich bei guten wetter;D

Gruß
Vespapower

Ey alder...Respekt für so viele Rechtschreibfehler

;D