Welche Farbe für 50er Spezial?

Hi
Also ich und mein koleg sind gerade am überlegen in welcher Farbe wir die Spezial lackieren sollen! Ihr habt sicher ein paar vorstellungen und pics auch!Was würde richtig gut rüberkommen?
[?[]

Hi, hier mal die richtigen Farben für eine „böse Vespa“.

Obwohl die original orange Vespa hat auch style. Hatte früher auch den original orangefarbenen Lack. Bis ich sie malachit-grün gelackt habe. Aber richtig böse sieht auch das gelb vom obba aus!!! Greetz to obba

so ein knalliges orange wär sicher geil. aber da drauf sieht man jeden dreckpatzen oder?

@pxRacer: wir habn unsere in Perlweiss lackiert, hat zusätzlich je nach Lichteinfall noch nen blauen Schimmer drin. In dem blau (eher türkis) was den Schimmer erzeugt, sind noch Kleinteile lackiert z.B. Lenkstock, Zierfigur…u.s.w. .;D

Sieht hammer genial geil aus! [:D]
Macht die Vespa edel und sportlich zugleich [;)]

stelle irgendwann mal n paar pics rein.

Ja so Perleffekt ist echt nice, aber wer seine Vespa mit Flip-Flop lack lackiert der gehört echt gschlaga!!! Also Dunkelbau Metallic kommt echt richtig geil mit ner sehr hellen sitzbank und schwarz kommt mit braun seeeeeeehr geil!!!
Es gibt aber auch noch so ein richtig geiles orange-gold metallic, auch so ne art effektlack aber komt mal riiiiiiiichtig geil!!!

P.s: sorry< bin schon bsoffen [:drink:]

Dunkelgrün-Metallic

@ Ramair: Ja hab mir das auch schon gedacht!!! Was sagt ihr zu dunkelblau metallic oder schwarz metallic mit einem Kleinen bisschen von blau metallic drin, also schon fast ein bisschen Perleffekt!

also ein bekannter hat eine in beige… die sieht sehr geil aus, weil die so in original optik ist.

Da maln Bild, jedoch hab i grad keins im kompletten Zustand…

greetz

• Vespa V50L `68
  • Vespa Pk 125 S elestart `83
  • Aprilia RS 125 `97

ich würde ja kerne ein Fake machen ,da ich ein win.absturtz hatte habe ich in momen das Programm nicht das muß ich mir erst wieder holen und neu instalieren

sorry tut mir leit

Orange geht eigendlich

den Dreck sieht mn bei schwarz/weis sehr deutlich

Rot mit 20 % blau kommt auch gut

ich würde in den Farben von Jägermeiser oder so machen

das was Vorsteht in Orange und den rest in bege und das orange mit schwarz bom bege trennen

was haltet ihr von komplett schwarz außer felgen und Spiegel in Chrom! wir bräuchten etwas ausgefallenes aber auch etwas was zugleich auch ein bisschen böse aussieht, wir wollen eher den bösen look, das muss ja schließlich zum motor passen!

…oder aber über email könnte ich auch schicken…!?

• Vespa V50L `68
  • Vespa Pk 125 S elestart `83
  • Aprilia RS 125 `97

das meine:

und was richtig fettes, was wäre das, was wirkt wirklich böse?