welche düsen für pinasco 213 ???

HI

HAB MIR NEN PINASCO 213 FÜR MEINE PX200 GEKAUFT UND GLEICHZEITIG EINEN DELLORTO PHBH 28 VERGASER MIT MALOSSI STUTZEN UND SCORPION AUSPUFF. WIE BEDÜSE ICH DEN VERSAGER AM BESTEN???

GRUSS UND DANK [:smile:]

das wäre der hit.bestelle mir gleich mal einige düsen und losgehts.ist nur die HD zu wechseln oder noch andere?warte einfach mal deine anleitung ab… gruss

Ich habe eine Bosch W3CC drin.

danke für dein statement

heisst das dass ich meinen original vergaser 24/24 fahren kann mit der originalbedüsung trotz pinasco und rennpuff?muss ne andere zündkerze rein?
was bring das setup den an km/h spitze?
gruss

Schick den 28er wieder zurück, den brauchst Du bei den kleinen Überströmern des Pinascos nicht. Wenn Du es doch probieren willst würde ich die Düsen nicht zu gross wählen. Laß Dir doch von dem Shop der Dir dieses Setup verkauft hat ein paar Tips geben. Fahre auch nen Pinasco mit ner englischen Tröte allerdings mit dem 24er Si und brauch keine 130er HD.

Du mußt schon eine andere Hauptdüse einbauen, an Deiner Stelle würde ich mir den kompl. Satz von 120er bis 135er kaufen und dann mit der grössten anfangen und langsam runterarbeiten. Kann Dir mal eine Anleitung zum tunen/ abstimmen des 24Si posten wenn Du willst. Darin wird super beschrieben auf was man achten muß.

Ach ja, Zündung auf 20 Grad und andere Zündkerze.

WOW…

mehr als ausführlich… danke

ach ja, da wäre noch die zündkerze (für pinasco,24 si,scorpion tuning)

gruss

Original von puravidist: ach noch was. wäre den malossi zylinder die bessere lösung gewesen?kann den pinasco noch zurückschicken.muss da am motor gefräst werden? hab ich gehört....

Bei ALLEN Zylindern sollte man den Motorblock an den Zylinder anpassen, nur dann können die ihr ganzes Potential entfalten!

Ob der Malossi was für Dich ist kann ich nicht sagen, das hängt davon ab was Du vor hast. Nur eins ist klar, beim Malossi brauchst Du das volle Programm also fräsen usw., dicker Vergaser, Rennauspuff, Kurbelwelle usw. der ist halt für grosse Leistungen ausgelegt, wenn Du ihn nur drauf steckst ohne die anderen Sachen zu machen wird er nicht viel bringen. Außerdem braucht der Malossi Drehzahl während der Pinasco und der Polini schon von unten heraus Leistung haben, dafür allerdings nicht so hoch drehen.

Für Alltag/ Touren ist der Pinasco sicherlich die bessere Wahl.

Hier gibts die Infos (habe ich auch nur gesammelt/kopiert):
24Si Vergasertuning

Infos zu Tuningzylindern

ach noch was. wäre den malossi zylinder die bessere lösung gewesen?kann den pinasco noch zurückschicken.muss da am motor gefräst werden? hab ich gehört…