hallo leutz,
folgendes: welche hauptdüse braucht mein PHBL 24 (mit membranansauger) in kombination mit 112CCM polini(überströme,einlass angepasst)???
wäre sehr dankbar für ne grobe richtung!
Mäff [:drink:]
hallo leutz,
folgendes: welche hauptdüse braucht mein PHBL 24 (mit membranansauger) in kombination mit 112CCM polini(überströme,einlass angepasst)???
wäre sehr dankbar für ne grobe richtung!
Mäff [:drink:]
Also ich glaub die 105HD ist zu fett! Ich fahr meinen 136 mit einer 107HD.
Probier eine 98HD !
mfg
HI
Ich wollt mal fragen, was ihr denkt welche Düse ich nehmen soll für nen Malossi 112er (normaler Zylindereinlass), überströme angepasst, 20er Vergaser, Rennwelle und Sito+ ?
Hab jetzt ne 90er drin, vom Kerzenbild kann ich noch nicht viel sagen , weil ich noch nie richtig vollgas gefahren bin, weil der Zylinder noch neu ist.
gruß Darkstar
[:rotate:] [:drink:]
Also ich fahr mit ne 24PHB mit einer 107HD dreht nicht komplett aus aber ich trau mich nicht weiter runter gehen! [I)]
mfg
Schätze um die 105, vielleicht 110.
Kauf dir ein paar Düsen (im 2er Abstand) und teste. fang mit der größten an und dann wirst schon sehen!! würd aber am Anfang mal ne 105er verbaun, aufs kerzenbild achten und dann weist eh obst von 110 anfangen sollst oder von 105 runter.
MfG. Thomse
@PK50- Streetfighter: Fährst du mit 25er oder 24 Gaser?? Ich bin den Plug&Play Malle mit Zirri Silent damals mit 102er HD und 25er Gaser gfahrn!!
MfG. Thomse[:drink:] [:drink:] [:drink:]