Welche Düse?

Hi,
Habe auf meine Pk50XL2 nen 75 ccm Pinascosatz montiert und nun wollt ich wissen ob er mit ner 70er Hauptdüse schlechter läuft als mit ner 68, da ich unglücklicherweise meine 68er verloren hab unds im rollerladen in meiner nähe nur 70 gibt.

Im voraus scho vielen Dank für eure Antworten

Hallo „uhu“

Beim einfahren von einem Rennsatz ist es so oder so besser wenn man eine etwas grössere Hauptdüse wählt.Du kannst auch mit 72 oder 74 fahren und später, wenn der Zylinder eingefahren ist , wieder runtergehen.

Gruss
Lost in Space

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

dann nimm den righthand POLINI der is echt gut und nicht so laut

Hab ihn jetzt mit druckluft gesäubert, und er geht. vielen dank für deine Hilfe. wo wohnst du eigentlich? würd mich wegen dem auspuff interessieren

Hallöchen!!!
Also ich würde an Deiner stelle mal den vergaser auseinander nehmen und alles gründlich säubern.Kommt denn Sprit am Vergaser an???

Gruss
Lost in Space

Der Sito Plus ist scheisse.Der ist laut und bringt keine leistung.Da kannst du jeden aus dem Forum fragen.Da kannst du dir besser was von polini oder simonini drunter hängen.Ich habe unter meiner PK 50 jetzt allerdings eine ET3 Banane hängen,hatte vorher den polini righthand, der war mir aber zu laut.Leistungsmässig ist der polini aber schon ganz gut.

Gruss
Lost in Space

Danke für deine Antwort Lost in Space, kannst mir vielleicht auch sagen obs beim pinsasco was bringt nen SITO Plus draufzumachen, hab nämlich schon öfters gelesen, dass der auspuff scheisse sein soll.

Danke nochmal

Genau uhu,
nimm den Polini Righthand.Am besten meinen.Für Dich nur 35 €.
;D ;D ;D ;D ;D

Gruss
Lost in Space

Ich komme aus Schortens,ist ein Kaff bei Wilhelmshaven.

Wär gar kein schlechtes Angebot, aber jetzt muss ich erstmal meinen roller zum laufen kriegen, weil irgendwie lässt mein vergaser kein sprit durch. hab ja den neuen Pinasco druf gemacht und den vergaser halt 2 tage offen liegen lassen. durch die HD kommt auch kein sprit. bestätigst du meine vermutung, dass da nur eine der anderen 3 düsen verstopft ist oder denkst du der vergaser ist total hinüber? hab aber am vergaser eigentlich nix gemacht.

Würde mich über eine baldige Antwort freuen und wär auch wirklich an deinem Auspuff interessiert.

Gruß Uhu