welche düse hauptdüse / nebendüse???

Hallo,

ich habe letztes wochenende meine pk-xl mit einem 75cc malossi cylinder, einer grösseren getriebeübersetzung und einem dellorto 16/16 vergaser aufgewertet. 

An für sich funktioniert jetzt alles. Das einzige ist, dass der roller jetzt nur sehr schwer aus den unteren drehzahlen rauskommt. anstelle durch zu ziehen scheint er eher abzusterben.

wenn ich den choke etwas ziehe, läuft alles prima. ich muss denke ich eine grössere haupt- oder nebendüse verwenden, oder? aber welche düse genau weiss ich nicht.

die nebendüse sitzt unten in der schwimmerkammer und die hauptdüse aussen am vergaser, oder?

kann jemand mir helfen?

tausend dank,

christian

brauchst eigentlich nur die hauptdüse wechseln,die sitzt in der mitte in der schwimmerkammer

würde mal ne 74 oder 76er reinschrauben

welche übersetzung haste verbaut?

bei 75ccm malossi ?[*-)]

Hat sich bei meinem Polini ganz gut bewährt lieg ich da falsch? Lasse mich gerne belehren!!! 

hallo könntet ihr mir bitte sagen wie schnell du den 75ger malle mit deiner ori. Übersetzung fährst?? 

mfg

Kannst auch hier mal schauen, was andere so verbauen:

http://sfs.alexander-hepp.de/

Ohne das Thema jetzt zerreisen zu wollen! Meint ihr ich Fahr den Polini sauer? Kerzenbild is eigentlich okay! Dachte nicht das es so ein Großer Sprung ist! Ja beim DR passt das auch aber der is ja weng lahm unterwegs!

[quote user="Stoxnet"]

Hallo ND 42 und HD 68 - 70 Sollte passen! 

[/quote]

Das würd ich bei nem DR 75 empfehlen bzw hatte ich auf dem DR gefahren .

Malossi sollte doch schon etwas grösser bedüst werden , denke so wie sdqmm auch an ca 75 .

Natürlich sollten wir noch wissen ob du evtl nen anderen Luffi verbaut hast oder ob das noch Original ist .

Gruss

Hallo ND 42 und HD 68 - 70 Sollte passen! 

hallo

gute frage!!!

ich würde auch eine 74 Hauptdüse einbauen. aber die müsste im original 16.16 vergaser eh schon drin sein...

hab selber gerade vor 2 wochen bei mir einen 75er polini zylinder eingebaut und den 16.16F vergaser.

bei mir läuft aber gott sei dank alles rund.