Welche Düse beim 102ccm DR (PK50)

Hallo,

ich habe mal eine Frage an die Fachleute in diesem Forum…

Ich fahre eine PK mit 19er Vergaser, 102ccm DR Zyl. und Primär Antrieb.

An dem Roller ist alles neu…

Jedoch läuft er trotzdem nicht…[:@] [:@] [:@]

Kann es sein das eine 91er Düse viel zu fett ist???[:roll:]

Was fährt man hier am besten als Düse???[:’(] [:’(] [:’(]

danke Vorab…

robi

also ich bin ihn mit ner 78 er düse gefahren aber kerzenbild kontrollieren nicht jeder motor is gleich, also kauf dir mal ein satz düsen so zwischen 76 und 85 und teste aus ,
weil [:O] bei meiner nächsten pk hab ich ne 82er gebraucht beim dr exact gleiches setup hatte bei beiden 2,86 primär und verstärkte kupplung [:smokin:] tachomäßig liefen beide ca 90

Da fährst Du am besten eine Düse so um die 80 (±), ob das aber das Problem löst? Anlaufen müsste er eigentlich auch mit viel zu fettem Gemisch…

Er lief auch an.

Jedoch ist er dann als ich ne Runde fahren wollte aus gegangen.

Sprang dann nicht mehr an und die kerze war nass…

Da viel mir ein das da doch ne 91er drin ist…

Was kann es denn sonst noch sein???

Ich habe verdammt viel Geld da rein gesteckt und will endlich fahren…[:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]

Bitte um Hilfe!!![?[]

Hallo,

Vielen Dank erstmal für die Antworten an euch (hoffe kommt noch mehr!!!)

Habe noch ne 84er Düse liegen, werde diese heute Abend mal rein machen… Mal schauen…

Wie viele Umdrehungen hast du die Gemischschraube rausgedreht bei dir???
Mir wurde gesagt erst mal als Grundeinstellung um sich dann ran zu tasten so 1,5 Umdrehungen…Corekt???..

Habe von den Antrieben nicht so den Plan (noch nicht) woran sehe ich was ich drin habe???

Vielen Dank vorab an alle die mir Antworten und somit weiter helfen…

[:bounce:] !Bombing for peace is like fucking for virginity! [:bounce:]

grundeinstellung ist 1,5 umdrehungen raus wenn du sie ganz reingedreht hast , und von dieser position 1,5 gehst du aus bis du einen runden motorlauf im stand hast
wegen der antriebe :
wenn du den kupplungsdeckel runtermachst vorsichtig !! das die dichtung nicht übern jordan geht und dann zählst du an diesem kleine zhnrad die zähne ists noch original müßten das 15 zähne sein